Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Operation Peacekeeper

Empfohlene Beiträge

OPK ist einfach geil. Seitdem sich nicht mehr um die Mods und Events gekümmert wird, ist hier bei bfgames weniger los.

Tja das gute braucht eine Lobby.

Das böse was man sich jedes Jahr neu kaufen soll, hat community technisch gar nichts zu bieten ausser kaufen kaufen...

 

Qualifizierter Beitrag, ahoi.

Ich habe das Events&Ligen Unterforum seit einer Weile abboniert und da passiert - nichts. Ich habe mir vorgenommen etwas kleines zu schreiben, falls da mal etwas gepostet wird. Zeit, nach Events von Jahre alten Mods in den Staubfängerecken des Internets zu suchen, hat hier leider keiner mehr.

Und bei den Mods: Viel passiert da nicht mehr. Und wenn was passiert, gibt es hier auch ab und zu mal eine News. Vorausgesetzt es lohnt sich. Eine Textur hier und ein neuer Baum da wird nicht in eine News gezwängt. Das weißt du. Wenn es mal was großes zu berichten gibt und aus dem Team keiner dazu kommt, darfst du gerne eine vollständige News einsenden. Das weißt du auch. Nur ein Link mit einer Aufforderung etwas zu schreiben, bringt es nicht wirklich. Das weißt du aber auch schon. Von daher -> Dein Post hatte rein garnichts Notwendiges in sich.

Bearbeitet von El_Exodus
  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch es kommt der Shader Fix in der neuen Version... wegen der Ati Radeo 4850HD habe ich Probleme mit den schwarzen Flecken auf der Map (Außer bei PR und FH2), sieht sehr unschön aus :(

Dank der Info und Hilfe von PR und dem netten Upload des gesuchten Files von PSYCH0_BOB , wird dein "schwarze Flecken" Problem mit der 0.4 in OPK Geschichte sein.

 
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hoffe doch es kommt der Shader Fix in der neuen Version... wegen der Ati Radeo 4850HD habe ich Probleme mit den schwarzen Flecken auf der Map (Außer bei PR und FH2), sieht sehr unschön aus :(

Dank der Info und Hilfe von PR und dem netten Upload des gesuchten Files von PSYCH0_BOB , wird dein "schwarze Flecken" Problem mit der 0.4 in OPK Geschichte sein.

 

 

Top!!! Und ich denke, nicht nur bei mir :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11600360223_ea861c535a_o.png

 

Nächstes Jahr feiert OPK sein 10-jähriges Jubiläum! Großer Dank geht an alle Fans,Spieler und vorallem Supporter, wie BF-Games, die uns so lange begleitet und unterstützt haben.

 

Zehn Jahre, die stetig bergauf und bergab gingen. Viele OPK-Clans haben uns begleitet und auch wieder verlassen. Wir hatten viele tolle und schöne Erlebnisse, wie auch einige nicht so schöne Momente. Aber darauf möchten wir hier noch nicht so tief eingehen. Wir werden dazu noch eine extra "10 Jahre OPK" News verfassen.

 

Wir möchten aber hier schonmal ein kleines Dankeschön ankündigen, in Form eines kleinen Full Release, der Anfang Januar erscheinen wird. Er wird zwar nicht alles an Content enthalten, was bisher angekündigt wurde, aber es wird sicher unsere OPK Fans erfreuen!

 

Vielen Dank, sagt euer OPK Team!

Bearbeitet von DaWallace
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht das bisherige Changelog für die Version 0.4Full aus. Ab Mitte nächster Woche wird es vieleicht schon einen festen nahen Releasetermin geben. ;)

 

Changelog OPK v0.4 Full

Music:

- added new Menu Music

- added new Loadscreen Music to: Battle Of Tutin, Border  Control, Wildgans, Battle Of Bogovina

Skies:

Airfield Assault

Battle Of Bogovina

Border Control

Monastari Zogosije

Osicje Valley

Battle Of Tutin

Zoom:

Leopard 2A6

M-84A

Marder 1A5

M-80A

BOV-3

Gepard 1A2

Dingo2 MG3

BTR60

BRDM

Wiesel MK20

MI-24 HIND (12.7mm JakB cannon)

HUD:

Leopard 2A6 - Coaxial MG

M-84A - Coaxial MG

M-80A - 20mm Cannon

M-80A - Coaxial MG

Marder 1A5 - Coaxial MG

Marder 1A5 - 20mm Cannon

Vehicles:

TPz Fuchs -> added to: Battle of Tutin, Border Control, Osicje Valley, Wildgans

BTR60 -> added to: Battle of Tutin, Border Control, Osicje Valley, Wildgans, Battle Of Bogovina

Fennek SWP -> added to: Border Control

Wiesel TOW -> added to: Osicje Valley, Battle Of Bogovina

Vehicle Sounds:

Gepard - 35mm cannon

Leopard - MG3 7.62mm coaxial MG

M-84 - M86 7.62mm coaxial MG

BRDM2 - 14.5mm cannon & 7.62mm coaxial MG

BTR-60 - 14.5mm cannon

Orao - 23 mm GSh-23L cannon

Tornado - Mauser BK-27 cannon

Mig21 - 23mm GScha-23 cannon

F4 Phantom - 20mm M61 A1 Vulcan cannon

Mi24 Hind - 12.7mm JakB cannon

Weapon Sounds:

VSCG:

    CZ999

    M21

    MP5A2

    M77

    M76

    M72

    M84

    M85

    VZ61 Scorpion

    Osa

BW:

    G36 Series

    G3A3

    MG3

    MG4

    MP2

    MP7

    G22

    P8

    P12 SD

    Pzf3

Brits:

    L9

    L85A2

    M249

    M4

    L115A1

Ambientsounds:

    Airfield Assault

    Battle Of Bogovina

    Battle Of Tutin

    Borders Infiltration

    Border Control

    Harbour Sabotage

    Operation Peppermint

    Wildgans

Bearbeitet von DaWallace
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-16719-0-50929900-1389864433_thumb.j

Morgen, also Freitag den 17.01.2014, wird die 0.4 endlich released. :D

Die Files werden just in diesem Moment hochgeladen und die DL Mirrors sowie eine News dazu, wird Morgen veröffentlicht.

Desweiteren findet zum Release ein Zock-Event auf dem DKS-Clan Server statt. Die Jungs stellen den Server pünktlich zum Release auf die neue Version 0.4 um und es kann direkt losgezockt werden.

 

post-16719-0-96502100-1389864932_thumb.p

b_560_95_1.png

 

Also dann, man trifft sich!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.