Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Operation Peacekeeper

Empfohlene Beiträge

Termin steht noch nicht fest. Ich werde im OPK Forum noch einen Bereich einrichten für die Tester. Alle die mit testen wollen, müssten sich dann im Forum registrieren und ich schalte die dann für das interne Forum frei. Dort wird dann auch genaueres zum Test stehen.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mitmachen. Problem ist halt, dass ich es bestimmt vergesse. Kann man nicht nen Poll machen wegen dem Datum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Das ist ja schonmal was. :D

Würdet ihr euch dann hier mal eintragen, damit ich euch freischalten kann für den download?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal eintragen. termin steht eh noch nicht fest. Denke da müssen wir eh mehrere Tests machen. Von daher, je mehr Leute mitmachen, um so besser. :)

 

Die im OPK Forum eingetragen sind, haben jetzt Beta-Status ;)

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Info:

Gibt Probleme mit dem Installer. Ich hab vergessen den Pfad zu ändern und deshalb installiert er die Beta in den mod/opk2 Ordner. Und in Border Control Day2 spawnt der Harrier und die Orao mit 2x Maverick, 2x MK82 Bewaffnung nicht. Von daher werde ich eine neue Setup packen.

Wenn man die Betatest Ordner aus dem opk2 Ordner auschneidet und in den /mods Ordner kopiert und in dem Desktop Shortcut den Pfad anpasst, dann lässt sich die Beta starten.

Wer nicht auf die neue Setup warten will, kann somit schon mal bisschen rum spielen.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 10 Stunden:

Im Forum bin ich ja noch angemeldet, schreibe mich dann nachher im thread ein. :D

Jop. Hast ja noch den Betatester Status, von daher... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finally ingame and working! The Tornado GR.4 from the British Forces is ready for some fun. Armament: 2x 27-mm Mauser BK-27, 2x AIM-9 Sidewinder, 3x Brimstone, 2x GBU-12 "Paveway II"

big thx to Project Reality for the Brimstone and GBU bombs. specially to [R-DEV]Rhino, who helps me with the armament coding

rgjsya5i.png
86sp2wgh.png
5d9lwcrt.png
ev2jqy8e.png
8hnbe9ga.png
2e73ivf4.png
c8vrhesl.png
weivdjdh.png
e6uopfkx.png
7sado427.png

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind denn das für berge? was ist denn das für eine coole Auflösung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.