Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hermann Lakeitel

Absturz beim Laden von Barbarrossa

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gestern die Barbarrossa Map installiert und unter BF läuft sie auch gut, nur wenn ich sie mit DC laden will, schmiert BF beim Laden ab. Ich habe die Map von einer DC Seite.

Wer kennt das Prob und weiß ne Lösung?

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.