Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Swastikas in Battlegroup 2?

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe daß keine drin sind da das Gameplay genau das gleiche ist wie mit!

@Puxx: Ist dir das wirklich so wichtig daß du einen extra Thread wegen dem Mist starten mußt?

Ein Computerspiel dient dazu sich zu unterhalten und um sich im (sportlichen) Sinne mit anderen zu messen.

Und nicht um alte politische Gesinnungen zu erneuern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Battlegroup waren doch noch nie Ha...........ähm Swastikas zu sehen. Ich kann mich an eine FH version(0.3 oder so,die mit der Me323 Gigant) das da Anfangs HKs drin waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant aber, dass HK's in spielen verboten sind, icht aber in filmen... wenn ich an indy und den letzten kreuzzug denke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich muss man sagen, gehören die HKs und so in eine historisch akurate Simulation rein, z.B. haben die deutshcen Flugzeuge das Zeichen immer auf dem Heckleitwerk getragen. Und in irgendwelchen Sachbüchern müssen die ja auch nicht aus Fotos rausretuschiert werden, obwohl die dort ja auch "verbreitet" werden. Das ganze finde ich etwas seltsam. Es fällt glaub ich mehr in die Ecke "Gewaltspiele", "PC-Spieler sind dumm, wenn die ein HK sehen werden sie sofort zu Nazis..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in cod sind doch auch hackenkreuze, und das spiel gibts zum kaufn? ich kenn mich

In der englischen Version sind welche drin, in der deutschen hingegen nicht ;)

ist das nicht völlig gleichgültig ob da nun Hakenkreuze drin sind oder nicht?

Das ist doch sowas von belanglos, ein Spiel macht ja nun nicht mehr oder weniger Spaß deswegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kevinator

Ich finds auch merkwürdig,dass die Politiker grade auf dem Trip sind PC Spieler fertig zu machen.Mir persönlich ists egal ob nun HKs drin sind oder nicht.Wenn nein sollte man sich aber um eine bessere Alternative als ein schwarzes Kreuz bemühen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi All,

ich finde das ganze einfach nur lächerlich, das HK ist historische Realität, warum sollte man es dann nicht darstellen dürfen... Wenn unsere freiheitliche Gesinnung durch einfache Zeichen durcheinander gebracht werden kann, dann Gute Nacht Deutschland...

Gruß

Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die neuen Switch Folgen gesehen? Da machen die die Serie Stromberg nach aber halt als Reichsführerhauptquartier. Absolut der Brüller, kann ich nur empfehlen. Jedenfalls sind da min 1000 Hakenkreuze zu sehen obwohl es da nicht um Verbrechen der Wehrmacht, der SS, der HJ, des BDM, oder der Gewerkschaft deutscher Köche in der Kleingastronomie im 3ten Reich geht.

Sprich man darf im Fernsehen Hakenkreuze für jeden Schei$$ verbraten, aber nicht in Computerspielen. Weil wir ja sonst alle zu Nazis würden. Wobei die Bomberjacken und Springerstiefel tragende Nassbirnen Fraktion ja schon seit Jahren andere Zeichen als Ersatz verwendet.

Mal so nebenbei, kommt man eigentlich in den Knast wenn man sich nen schmalen Oberlippenbart stehen läßt und sich dazu noch nen Seitenscheitel kämmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem leute, ist der Vertrieb von verfassungsfeindlichen Symbolen. Nicht der Besitz. :rolleyes:

Streng genommen darfste es dir selbst auf die Glatze tätöwieren, aber davon keine Bilder verteilen. :fear2:

Sie sind von keinem spielerischen nutzen, warum sollte sich ne Hobbytruppe auf dünnes Eis begeben und sowas einbauen?

Abgesehen davon dürfte Switsch als politische Satire durchgehen. Dann darf man sowas machen. Aber "verherrlichen" ( was man auch immer drunter genau versteht) ist ne andere Sache.

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die standard Wehrmachsymbole finde ich durchaus zufriedenstellend. Die Fahne sieht doch lecker aus.

Spiele sollen "nicht" ein politisches Regime darstellen und BG:F bildet einzig und allein die Wehrmacht wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.