Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Creep

News: Statement zur Inaktivität und Start Info

Empfohlene Beiträge

MW_banner.jpg

In dieser News möchten wir einen Statemennt zur Inaktivität abgeben.

Nach dem wir eine News am 04.02.2005 raus gebracht hatten über eine neue Map wurde es ruhig über unsere Mod. Der grund dafür ist recht einfach uns gingen sämtliche Dateien verloren durch einen System Absturz. Somit ist die ganze Arbeit vom Edetieren, Coden bis hinzu erstellen von Karten verloren gegangen. Dann ist es verständlich wenn man etwas gefrustet ist.

Nach dem sich ein User mit dem Namen MeatyBone bei mir sich über ICQ gemeldetet hatte und meinte ich würde super Arbeit auf www.gau-pc.de leisten, fragte ich ihn ob er die Mod MovieWorld kennen würde. Er meinte nach dem Testen der Mod das sie Klasse sei und hängte sich nun da rein Werbung für zu machen. Nach dem er so ein Interesse zeigte fand ich das es weitere Versionen kommen müssten. Er schaffte es sogar das sich einige Leute sich die im moment Aktuelle 0.20 Version zugelegt haben und zockten zusammen diese Mod auf unseren Server.

Ich möchte somit Offiziel bestätigen das es bald einen Update geben wird. Es wird keinen Full Installer der kommenden 0.25 Version geben sondern legentlich einen Patch. Hier bei werden einige Fehler ausgemertzt und das eine oder andere leicht verändert. Es wird danach auch noch wieder eine weitere Version geben mit mehrern neuen Futures und einen Full Installer.

Für die 0.25 Version wird der Patch so um die geschätzt 100 MB liegen.

Die dann darauf folgende Version wird geschätzt 2.0 GB sein es wird auch ein Patch von 0.25 - auf 0.30 geben wie groß die sein wird ist noch unbekannt. Aber bis dahin wird es noch was dauern erst einmal wünschen wir noch viel Spaß mit der 0.20 Version und der kommenden 0.25 Version.

Link zur News:

http://www.movieworld.gau-pc.de/include.ph...hp&contentid=44

Link zu Sreenshots der 0.20 Version:

http://www.movieworld.gau-pc.de/include.ph...hp&contentid=37

MfG. Creep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.