Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Project Reality

Empfohlene Beiträge

Klar gegen irgend jemanden müssen die Afrikaner doch gewinnen die restlichen Nationen wäre einfach zu unfair :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt so ein komischer Duft in der PR Luft... was könnte das wohl sein? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fin ich jetzt nicht so pralle alles zusammen zu schmeißen, und nen installer zu bastlen nur um so zu tun es hätte sich auch was an BF2:PR Vanllina getan. Der Marlin Trailer mit den UN Franzosen und den Istraeli ist jetzt auch schon 2 Jahre alt. Was ist da los ? :confused: Oder wollen die Briten einfach keine Franzosen in ihrer Mod ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht leider nicht schneller, was nicht fertig ist ist nicht fertig.

Wir sind eben leider keine Angestellten eines Gamestudios die dafür bezahlt werden sondern einfach Menschen wie du wo das ganze für lau und in ihrer Freizeit machen.

Dass das Modding erstmal hinter Familie und Beruf steht sollte klar sein.

BF2 wird alt und die Spieler schwinden, damit schwinden auch die erfahrenen Modder. Und sowas merkst du einfach in einem Team. Wenn plötzlich Personen fehlen, die ganze Arbeitschschritte immer alleine unternommen haben kann es eine ganze Weile dauern, bis dafür jemand neues gefunden wurde und dieser auch einarbeitet ist.

Ich denke ich spreche da auch für die anderen Modteams.

Bin immer etwas enttäuscht wenn ich solche Kommentare lese, obwohl ich sie auch etwas verstehen kann.

Aber du kannst mir glauben, dass immernoch hart dran gearbeitet wird und das eigentlich niemand mehr releasen will als wir Entwickler selbst.

Es ist ja nicht so, dass wir die Spieler ärgern möchten und "verarschen" und deswegen dieses Modpack installieren.

Die Minimods selbst sind externe Projekte mit Unterstützung vom Dev team. Wieso die nicht an 1.0 mitgeholfen haben...naja frag sie selbst.

1.0 kommt und es wird grossartig. Wir brauchen leider einfach alle noch etwas Geduld.

Bearbeitet von BloodyDeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sorry ich habe mich etwas blöd ausgedrückt. Ich weiß wie das ist wenn es nicht vorangeht wenn so ein Projekt hängt weil jemand der z.B. für einen Skin zuständig ist einfach nicht dazu kommt den fertig zu stellen. Ist ja auch net weiter schlimm.

Ich hatte seit dem Release der 0.95 einfach den Eindruck als sei bei BF2:PR Vannila die Luft raus. Bei den vielen Baustellen die PR noch hat (PR:ARMA2, PR2, die PR:BF2 addons). Das war jetzt echt nicht Böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich verstehe ja den Frust. Geht uns ja selbst auch nicht anders.

Und ich glaube ich kann behaupten, dass wir uns wenigstens die Kritik der Informationspolitik etwas zu Herzen genommen haben und jetzt etwas mehr Details in Form von Forenposts (Thread "Ask the DEVs) und Videos (1.0 Teaser, Devcasts) veröffentlichen.

Wir haben lange nicht viel von uns und 1.0 hören lassen, das lag zum einen an wenig Content, welcher bereit war zum zeigen und einfach an der fehlenden Manpower im Public Relations bereich.

Aber da sind wir jetzt dank einem neuen DEV der für Video zuständig ist deutlich besser aufgestelt. Wie man hoffentlich am Teaser und 0.98 Trailer bemerkt hat :D Und der Devcast #2 ist auch schon fast fertig und wird demnächst veröffentlicht.

Die vielen Baustellen werden immer wieder kritisiert doch dazu kann ich nur sagen, dass dort etwas falsch kalkuliert wird.

PR:Arma2 sowie PR2 werden von ziemlich komplett unabhängigen DEVs erstellt, der Kern fokusiert sich weiterhin auf PR:BF2 und 1.0.

Bearbeitet von BloodyDeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ganze war in letzter Zeit wohl tatsächlich taktisch etwas unklug. Erst kam das "zensierte" 1.0 Changelog und dann ein ganzer Haufen News. Das lässt eben beides darauf schließen, dass die 1.0 in den Startlöchern steht. Ich denke, wenn man die News ein bisschen besser verteilt (notfalls einfach mal was aufheben, auch wenns schon fertig ist) und keine Andeutungen in Richtung eines Releases macht, bis das nicht wirklich bombensicher mit Termin fest steht, könnte man solchen PR-Problemen auch ein bisschen vorbeugen.

Aber das wird schon und spätestens wenn die 1.0 draußen ist, ist alles vergessen :D :D

(Mir ist's im übrigen egal, ich hab das Spiel schon lange nicht mehr auf der Platte und hätte auch keine Zeit mehr dafür... :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

heisst das nun, im nächsten Release ist die alte PR version drin halt nur mit den Mod-Mod's?

verstehe eh nicht warum man sich so'n haufen Zeug's was ich garnicht haben will mir die Platte zu packen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ganze war in letzter Zeit wohl tatsächlich taktisch etwas unklug. Erst kam das "zensierte" 1.0 Changelog und dann ein ganzer Haufen News. Das lässt eben beides darauf schließen, dass die 1.0 in den Startlöchern steht. Ich denke, wenn man die News ein bisschen besser verteilt (notfalls einfach mal was aufheben, auch wenns schon fertig ist) und keine Andeutungen in Richtung eines Releases macht, bis das nicht wirklich bombensicher mit Termin fest steht, könnte man solchen PR-Problemen auch ein bisschen vorbeugen.

Aber das wird schon und spätestens wenn die 1.0 draußen ist, ist alles vergessen :D :D

(Mir ist's im übrigen egal, ich hab das Spiel schon lange nicht mehr auf der Platte und hätte auch keine Zeit mehr dafür... :confused: )

Genau das haben wir doch gemacht. Deswegen gab es ja praktisch ein Jahr lang keine News. Weil wir gewartet haben bis das Release etwas näher ist. Jetzt sind wir an diesem Punkt.

PR 1.0 kommt. Und dauert nicht mehr allzu lange. Wir haben noch einiges zum Zeigen bis zum Release, bedeutet es kommen noch einiges an Devcasts und andere Videos/News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das haben wir doch gemacht. Deswegen gab es ja praktisch ein Jahr lang keine News. Weil wir gewartet haben bis das Release etwas näher ist. Jetzt sind wir an diesem Punkt.

PR 1.0 kommt. Und dauert nicht mehr allzu lange. Wir haben noch einiges zum Zeigen bis zum Release, bedeutet es kommen noch einiges an Devcasts und andere Videos/News.

Nein, genau das meinte ich eben nicht - ham wir aneinander vorbei geredet :) Ich meinte, News in regelmäßigen Abständen, nicht plötzlich einen Haufen (weil eben genau das einen "falschen" Eindruck vermittelt). Und wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt drei Sachen auf einmal präsentierbar werden, gibts halt ein Häpchen heute, das nächste in ein oder zwei Wochen etc. Dass das nicht immer möglich ist, ist natürlich klar.

Aber ihr bekommt das schon hin, ist ja alles nicht weiter tragisch, die Fans werdens schon merken, wenn das Release da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Changelog gibts keinen. Ist im grossen und ganzen nur die Zusammenstellung der 4 DLC mit ein paar ganz kleinen Fixes.

Naja, lief nicht immer ideal, da stimm ich dir zu.

Aber wie gesagt, lag vor allem daran, dass wir niemanden hatten der wirklich für die PR Abteilung zuständig waren.

Jetzt wo Gore im Team ist haut der in so regelmässigen Abständen grandiose Videos raus, dass wir mit den News gar nicht nachkommen :P

Bearbeitet von BloodyDeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Neue Bilder zum Projekt Reality Umzug aufgetaucht:

http://www.somua.com/forum/index.php?showtopic=21091

Die Somua Community, arbeitet seit Anfang an mit daran.

Hier hab ich einen Appetizer drangehängt.

2_screenshot0017f_1.jpg

Vielleicht berichtet auch bfgames darüber?

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.