Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Project Reality

Empfohlene Beiträge

Ich glaubs ich habs daheim noch aufm PC. Wenn ich aus der arbeit raus bin schau ich mal und wenn ichs noch hab lad ichs gleich mal hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drohnen für den Commander:

Here's a development to make the commander role more enjoyable while keeping him focused on the strategic and communication aspects of his job.

The commander can enable this UAV from his command post and guide it like you would guide the vBF2 TV guided missiles from attack choppers. But of course they fly a lot slower and can only go left and right (not up and down) staying at a fixed height

Right now we have it as a 10 min fly over, and after that you have to wait another 10 min for it to "refuel".

Before anybody asks, NO, we can't make it lase anything or shoot anything. His job will be just recon. Also we couldn't make it fly in circles around a target, so you will have to fly through the area and come back, and so on.

We are considering having a similar recon vehicle for the chechens, taliban and insurgents, to also encourage commanders in those factions. Like a remote controlled model airplane or something like that. We just need somebody to model it.

Or perhaps a flying boat

With this change we hope to encourage more players to become commanders and understand their role in helping the team with intel and support.

Quelle und Bilder/Vids Dev-Journal Eintrag

Bearbeitet von Su34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird diese tool die Spieler dazu bringen mehr commander zu spielen. Ist ja sonst leider Mangeware auf den Servern

Mir gefällts. Hat mich absolut überzeugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub net das die spieler dadurch mehr commander spieln. Aber zumindest kann sich der commander nun mit irgendwas sinnvollen beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PR: Auf nach Gaza

Die Arbeiten an der neuen Version 0.9 von Project Reality scheinen voranzugehen und die Fraktionen der IDF und Hamas nehmen Gestalt an. Vorgestellt wird heute die Karte Gaza, aber nicht die Map an sich, sondern nur Custom-Schilder und Plakate die darauf Verwendung finden. Auch ein stilles Örtchen wurde dafür eigens gemodelt.

IDF Training mit Terrorbots

In unserem Forum postete [R-DEV]bosco schon vor einigen Tagen ein kleines Trainigsvideo das die Kämpfer der IDF zeigt, die sich an Bots der Hamas üben. Das wollen wir euch nicht vorenthalten. In stolzen acht Minuten Spielzeit, kann man in Ruhe die neuen Soldaten, aber auch deren Waffen und Sounds unter die Lupe nehmen. Falls ihr euch beim anschauen wundert das der Widerstand vergleichsweise harmlos ausfällt, es wird gegen Bots gespielt, die auf der Karte Asad Kal umher wandern.

...........

ganze News: http://www.bf-games.net/readnews/9231/proj..._nach_gaza.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PR: Überarbeitete IDF Models

Newstechnisch werden die Spieler von Project Reality (PR) an der kurzen Leine gehalten. Neue Posts sucht man auf der Webseite der beliebten Mod vergeblich, und es dauert bis sich die Devs entschliessen, dort etwas zu posten. Aber es gibt ja noch das grosse Forum, in dem wir auf die neuen Soldatenmodelle der Israel Defence Forces gestossen sind.

Version 0.9 im Anmarsch

Grossspurig sind ja die Ankündigungen von PR, die die Version 0.9 als grössten Modrelease aller Zeiten ausrufen. Ob das was dran ist, können wir erst nach dem Release sagen, denn mit den Updates im Forum allein, entsteht nur ein ungenaues Bild. Und so werfen wir heute einene Blick auf die neue Fraktion, die IDF. Entwickler [R-DEV]THE.FIST präsentiert uns die überarbeiteten Modelle der Soldaten. So gibt es neben neuen Helmen auch das schicke Tarnnetz (Miznefet) auf dem Kopf zu bestaunen. Auch die Hautfarbe der Soldaten wurde etwas gedunkelt, was gut zum Rest des Skins passt.

Ganze News: http://www.bf-games.net/readnews/9277/proj...idf_models.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ein paar neue Fraktionen können ja nicht schaden :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zeug das keiner braucht und eh nicht fertig wird :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aber wenigstens kann man denen jetzt sagen 'Ihr habt ja sogar ein Forum, jetzt arbeitet mal brav selber und lasst uns weitermachen' :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt als nächstes? Pumuckelland mit ak 47U? :rofl::rofl::rofl:

Also echt, dass mit den israel kann ich ja noch verstehen, aber sonst...

Mein Vorschlag zu tschechien, polen und co: Machtst genauso wie die mec! Dort ist auch ganz arabien zusammen!

Und tschechien+polen+usw. Ergibt dann die mischung aus ex sovietstaaten und jugoslawien. - GUS -

Anders werden die Projekte nicht überleben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.