Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Knackman

Probleme mit Map`s

Empfohlene Beiträge

Gast Knackman

Ich hab mir die Map Airbase und Nightland Battle runtergeladen, und laut Read me installiert. Die erscheinen auch im Spiel, nur wenn ich sie starten will kommt der Ladebildschirm "Lade Mapxxx" ohne Hindergrundbild und nach kurzer Zeit find ich mich auf dem Desktop wieder.

BF hab ich schon auf die Version 1.2 geupd. und der DC-Mod ist installiert.

Vielleicht hat ja einer eine Idee.

Danke im vorraus

Knackman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

bei mir war das auch mal so ähnlich,nur das bf bei mir gar nicht mehr startete.vielleicht liegt es daran,das die maps nur für version 1.1 und nicht für version 1.2 sind.andererseits kann es auch sein,das es noch nicht ganz ausgereifte maps sind,bei denen sowas öfter auftritt.

greetz, Al Bundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du diese Maps mit dem DC Mod spielen willst, geht es nicht, da die macher des DC Mods nur die Standat Maps frei geschaltet haben.

Greetings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mod's sind im allgemeinen sehr heikel, da sie einem Daten löschen können, die man fürs Spielen braucht. Man sollte also sehr vorsichtig mit ihnen umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi Leuts,

also nach nem totalen BF Break-Down habe ich mir ne kleine Test-Partition angelacht.

Da wird erstmal alles auf lauffähigkeit und so getestet bevor es ins offizielle :ph34r: Battlefield kopiert werden darf.

Prima Tip iss da übrigens Drive Image. Partition sichern. Testen - läuft nicht? Direkt die alte wieder drübernageln und weiter gehts...

Vielleicht hilfts ja jemandem...

Euer Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

habe das gleiche problem mit allen maps hab schon alle maps die ich gefunden habe ausprobiert, bei allen finde ich mich auf dem desktop wieder.

bf stürtzt bei mir schon ab wenn ich die texture datei enpacke für z.b. blood patch für bf

aber noch was zum bf ordner ich kopieren den einfach und wennes nicht mehr läuft einfach wieder darüber kopieren und schon läuft es wieder, da braucht man keine images zu machen oder so, bei mir geht es so.

also bis denn

gruß pumpgunking :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.