Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PudelPaul

Wer Hilft?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab ein paar fragen zu Battlefield Vietnam!

Wie kann man Fallschirmspringen? (tasten)

Wo gibt es Minen?

Würde mich über Hilfe freuen!

Gruß

Paul :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab BFV momentan nicht auf der platte, aber wenn du mal bei steuerung guckst da steht auch der button um den fallschirm auszulösen...

*einfach in der luft aus dem flieger oder hubi aussteigen und den fallschrimbutton (bei mir Button 'F' ) betätigen

Minen gibt es in der Ingeneursklasse als Ausrüstunggegenstand...kannste im menü bei der klassenwahl aussuchen, steht auch dabei "Claymore Mines" oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Fahrzeug ein-/aussteigen ist glaub ich Taste E

....Fallschirm Standard -> Taste 9 ...musst du einfach nach dem Ausstieg aus einem Fluggerät drücken bzw. wenn du von einem Haus springst (Vorsicht auf manchen Stadt-Maps gibt es keinen Fallschirm mehr.... seit irgendeinem Patch)

...ich hab mir übrigens die Taste für den Fallschirm auf TAB gelegt...da kommt man schneller ran :)

....Minen kannst du nur als Ing. legen.... das steht in der Regel beim Waffenkit, ob er Minen hat oder nicht.... musst du einfach mal schauen.... am Besten du probierst es erstmal im SinglePlayerModus....

Achso ich weiß nicht ob du das schon weißt.... wenn du die Q-Taste drückst hast du eine 3D-Map, das heißt, dass du dann Fallen und Minen deines Teams sowie die Entfernung zu Flagen siehst, ist ganz hilfreich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.