Zum Inhalt springen
Bescht_Tank_Driver

News zu "Die letzte Offensive"

Empfohlene Beiträge

13.09.05

Waffen & Die Brücke von Remagen

Wie uns Bescht_Tank_Driver in unserem Die Letzte Offensive Forums-Thread mitteilt, gibt es nun nach knapp 3 monatiger Newspause, endlich wieder ein größeres Update mit Infos zur First Public nebst einigen Rendebildern.

Was kommt in Version 0.1 auf uns zu?

Nun ja, die First Public wird sich zunächst auf Konflikte zwischen amerikanischen Truppen und der deutschen Armee beschränken. Als Schlachtfeld dienen somit die Westfront in den Jahren 1944/45 innerhalb der deutschen Reichsgrenze, sowie fiktive Kämpfe des Jahres 1945, in denen dann sicherlich auch diverse Waffenprototypen vorkommen werden. Abschnitte des Westwalls sollen nach Angaben der DLO Entwickler realitätsnah nachgebaut werden, so dass man nur dort Regelbauten & Bunker finden wird, wo sie zu der Zeit auch wirklich eingesetzt wurden. Ein genauen Termin für die First Public kann das DLO Team im Moment nicht geben.

Zu den Bildern

Neben diesen ganzen Infos wollen wir natürlich die Bilder nicht vergessen. Darunter befinden sich Maschinenpistolen der beiden Fraktionen Deutschland & USA, die MP40 und die Thompson, sowie eine geskinnte Version der Stielhandgranate. Als kleinen Ausblick zeigen die Devs auch ein Rendermodel der berühmten Remagenbrücke in verschiedenen Perspektiven. Somit können wir uns schon auf spannende Gefechte in "Die Brücke von Remagen" Stil freuen.

...weitere Bilder in den News...

post-124-1126565713_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.