Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grave Digger II

Cheatige Waffen?

Sind die Waffen der amis in DC zu stark?  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

M16 über powert :rofl:. Sry aber das meinst du doch nicht ernst das die M16 über powert ist. Das stimmt garnicht die AK ist stärker als die M16 streut aber mehr deswegen merkt man es auch nicht. Wie schon gesagt die Waffe ist nur so gut wie der Spieler der sie selbst mit sich trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schon eher die PPSh in BG42, gegen die hat man keine Chance. Peng und weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute der thread is 2 Jahr alt ich glaub da war DC Final noch net mal releast (oder doch :blink: )

Musste man den wieder entstauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube NIEMAND spielt (wenn er überhaupt DC spielt) was anderes als DC Final oder DC 7.0 *lol* . Aber was ich noch sagen wollte ich finde nicht das irgendeine Waffe über powert ist falls jemand das glaubt dann sollte er ruhig sein und halt das normale BF 1942 zocken und nicht über DC mäckern :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung ist ganz einfach: du übst in dem du coop spielst!

dann kannst du mit den waffen gut umgehen, denn die bots sind

sowieso schei*** :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread is net tot zubekommen. Ich glaub der überlebt mich noch weil denn immer wieder einer entstaubt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt entstaube ich ihn :D (ich bin aber auch ein böser)

ich spiele dc jetzt seitdem die erste stable version draussen ist (kA warum ich den thread ned gesehn hab), und habe am anfang auch gedacht, die amiwaffen seien besser...aber:

Die M249 SAW hat ein größeres Magazin und kleineren Streuradius, mach aber erheblich weniger Schaden als die PKM

Tabuk Sniper (SVD Dragunov) und M 21 sind gleichwertig

RPG-7 und SMAW sowie die beiden Stinger sind gleichwertig

AK 47 und M16 sind nicht ganz ausgeglichen, ok.....

Wenn man gut zielen kann ohne Dotsight, ist die AK47SU genauso gut oder besserm als die Car 15

Die Saiga 12k ist eindeutig besser als die Schrotflinte des Ami-Supporter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich entstaube mal als nächstes(wow, schon drei jahre)

Im allgemeinen stimme ich Praedator in allen punkten zu.

Wobei die RPG-7 in den hände eines guten schützen oder bots einfach nur wiederlich ist. Du hörst nur das pfeifen und bis tod <_<

Die Saiga 12k ist in meinen augen fast ne "one shoot one kill" waffe. Mit der ami schrott brauch ich manchmal auf mittlere entfehrnung drei schuss.

Und die PKM benutze ich lieder als die M249 SAW. Der sound ist besser und der schaden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Beide Schotguns benutzen das gleiche Projektil und verschießen diese auch im selben Muster. Lediglich die Saiga ist mit einer höheren Reloadtime gestraft, hat dafür aber etwas weniger Rückstoß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rückstoß dürfe erst nach dem Schuss zum tragen kommen, wenn du mit der Saiga einen Onehot kill hin bekommst, dann ist das auch mit der Remington der Fall. Du bist lediglich danach etwas weiter links oben als mit der Saiga.

Ich nehme aber auch lieber die Saiga, sieht einfach schöner aus und hört sich besser an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.