Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast [SG-BF]-Serverus

ROAD TO Rome kann auch viel Spaß machen

Empfohlene Beiträge

Gast [SG-BF]-Serverus

Hallo liebe MitForumler und Battlefieldfreunde!

Nach anfänglichen Problemen mit dem Patch V.1.3 und RTR - mein Rechner verabschiedete sich gerne mal im Multiplayer Modus auf einen blauen Desktop - wobei ich das blau ähnlich wie Kreide auf einer Tafel wieder wegwischen konnte - kann ich inzwischen nur gutes über RTR berichten!!!!

Von Freitag abend bis Samstag 23:00 haben wir per LAN Battlefield 1.3 bzw. RTR stabil, d.h. alle Rechner mit voller Performance und Dedi-Server, gedaddelt.

Alle waren positiv überrascht, nach dem was wir in den letzten Tagen so alles in div. Foren gelesen haben.

Bei meinem Problem hat mir übrigens ein Tip geholfen, der eigentlich nicht besonders logisch klingt, dennoch funzt es bei mir jetzt problemlos:

Bei Abstürzen auf den Desktop bei V.1.3 :

deinstalliert Battlefield und RTR komplett - inkl. Registrierungsdateieinträgen (kann man z.b. mit dem tool regedit machen, oder in die win - konsole eingeben : regedit) und allen leeren Ordnern.

Dannach 1x Neustart - Bei der anschließenden Neuinstallation - Battlefield auf englisch installieren - RTR auf englisch - dann Patch 1.3 auch englisch.

Hört sich auch für mich selbst nicht logisch an - das man die Spielsprache ändern soll - aber es bringt was......

Ansonsten viel Spaß mit Battlefield und RTR - oder wie ich immer sage dem großen und dem kleinen BUG ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Na, das ist doch mal ne postive Meldung!

(Hat mit der englischen Installation übrigens auch bei einem von zwei Clan-Kollegen geholfen!)

Aber bei ner Lan läuft BF eh besser/stabiler!

Und RtR rules!

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich hab beim normalen BF 1942 nie übers LAN spielen können,

aber da jetzt RTR rausgekommen ist gehts super und ich konnte endlich einmal eine LAN-Party

veranstalten! :lol:

Noch allen viel Spass beim daddeln!!

GREETZZ

[VIG] Black Shark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.