Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Allied Intent X

Empfohlene Beiträge

hi, gibts für die mod noch server? ich finde ingame keine.

in der readme stand was das ich den dedicated server browser benutzen soll....nur habe ich null plan was das sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es zwar nicht hundertprozentig ob es jetzt noch server gibt, aber gestern warn auf jeden fall noch welche da.

hast du das häckchen bei "mit wertung" (ranked) weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, gibts für die mod noch server? ich finde ingame keine.

in der readme stand was das ich den dedicated server browser benutzen soll....nur habe ich null plan was das sein soll.

Hallo reddy, Server gibt es viele um ehrlich zu sein zu viele^^

http://www.game-monitor.com/search.php?sea...amp;location=DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut mal wie jeden Tag ins AI-X Forum geschaut und bin auf verdammt gute News gestoßen!!

Und zwar hat AI-X Dev Kysterama heute bekannt gegeben das das AI-X Team nach den News zur Patch verschiebung seitens DICE nicht länger auf den Patch warten will sondern schnellstmöglich releasen will. Die neue Version 2.0 soll noch kommende Woche in die Testphase kommen.

Hier das Zitat auf dem AI-X Forum:

Well the team has talked and we're no longer surrendering 2.0's release date to the whims of Dice's inability to deliver a patch. The only wait now is bug testing the new build which is coming out this weekend for testers.

To be clear though, while we said we're waiting for Dice's patch before we release, we've been more delayed by creating new content. For instance, if the Dice patch came out today we probably wouldn't be ready anyway. I'd hate for you guys to think we're sitting on our hands waiting merrilly, doing nothing using Dice's patch as an excuse. We were initially very concerned about how the patch would affect the build, but in light of the conflicting information released today by Dice, the reason for waiting is just silly. Who's to say come Winter Dice won't just say, "Oh yeah, haven't spoken to you for 3 months, but now its going to be summer 2009! thanks!"

So yeah, AIX is releasing on AIX's terms now.

Thanks for the patience guys, you know we appreciate it

Hier noch der Link zum Original Post: KLICK MICH!

Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ein Update für 1.5? Ich wollte vorhin mal in ihrem offiziellen Forum browsen, aber das war down :unsure: .

Bis auf neue Map-Packs scheint die Mod ja irgendwie tot :ermm: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Website ist nicht mehr zu erreichen. Update oder Ende?

Hm. Die Foren scheinen gewartet zu werden. Aber hängt die Startseite damit zusammen?

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein... die Arbeiten an AIX wurden schon nach Release von AIX 2 eingestellt. Es gab zwar hier und da noch Vereinzelte Projekte wie das TNG Mappack von mir und -13- GER und noch ein paar Leuten, aber die Devs selber haben sich anderen Projekten zugewendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An nichts großen mehr... mehr oder weniger an kleineren Projekten für sich selbst. Doch wenn de mal ins AIX Fanforum schaust kannste noch ein paar kleine Projekte sehen. Unser Devilman arbeitet zum Beispiel an Flugzeugträgern für AIX und ein paar andere haben auch ohne Frostbite 2 eine Destruction in Battlefield 2 bzw. AIX implementiert.

Hier mal ein Beispiel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst ich mal nach schauen bzw. Nachfragen. Kann ich Dir so aus dem Stegreif nicht sagen. Aber für alle die noch Interesse an AIX zeigen hier einmal der Link zum AIX Fan Forum: http://aixforum.team-firestorm.info/

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.