Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Allied Intent X

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal im Forum von AI-X nachgekuckt und so wies scheint müssen nur noch nen paar Bugs "gekillt werden" und die Maps nen bissl überarbeitet aber sonst sinse fast fertig, zumindestens von meinen Englischkenntnissen her ;).

Currently killing bugs and prepping maps! Your guess is still as good as ours on the actual date, but we're on the home stretch.

Von kysterama geschrieben am Jul 13 2007, 11:17 AM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal im Forum von AI-X nachgekuckt und so wies scheint müssen nur noch nen paar Bugs "gekillt werden" und die Maps nen bissl überarbeitet aber sonst sinse fast fertig, zumindestens von meinen Englischkenntnissen her ;).

Currently killing bugs and prepping maps! Your guess is still as good as ours on the actual date, but we're on the home stretch.

Von kysterama geschrieben am Jul 13 2007, 11:17 AM

Japp, hört sich gut. Warte schon sehnsüchtig auf AIX. Bei den ganzen Waffen und neuen Spielzeugen werd ich schon ganz rappelig. Nur Schade, dass die Jungs so vernarrt in Flieger sind, hätte mir auch das ein oder andere Bodenfahrzeug in AIX gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, hört sich gut. Warte schon sehnsüchtig auf AIX. Bei den ganzen Waffen und neuen Spielzeugen werd ich schon ganz rappelig. Nur Schade, dass die Jungs so vernarrt in Flieger sind, hätte mir auch das ein oder andere Bodenfahrzeug in AIX gewünscht.

Ja, vor allem wenn die Flieger so wie in Allied Intent .2 sin -----> keine Bomben und NUR (als Pilot) UNGELENKTE Raketen (gegen Bodenziele), das hat dann schon genervt. Wobei Helis mit AA-Raketen gar nich so übel warn.

MfG

R.est I.n H.ell

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.08.07

AIX: Sommerpause beendet

Nach über zwei Monaten Pause bekommen wir wieder ein Newsupdate von Allied Intent Xtended (AIX). Wahrscheinlich waren die Devs im Umzugsstress und hatten deshalb keine Zeit für ein Newsupdate. Denn seit kurzem besitzt AIX eine eigene Website und wir müssen uns nicht mehr die Informationen über die Mod aus dem Forum von BFSP besorgen.

Standalone Mod

Mit der neuen Website sind die guten News noch nicht beendet. Bis jetzt war geplant, dass man als erstes Allied Intent installieren musste und erst danach AIX als Mod-Mod. Der ehemalige Leader von Allied Intent, keithw, gab den AIX Devs jedoch die Erlaubnis eine Stand Alone Mod zu entwickeln. Beim Release von AIX muss man dann nur eine Mod installieren. Das sollte es für Spieler einfacher machen.

Neue Maps

Von DasRoach stammt die neue Map Refinery. Als Schauplatz dient eine Ölraffinerie mit angrenzendem Fabrikgelände und einer Stadt. Bei der 16 Spieler Variante wird der Kampf um die Ölraffinerie ausgetragen, bei der 32 Spieler Variante wird um die Stadt gekämpft und bei der 64 Spieler Variante wird es die ganze Maps geben. Die Statics auf dieser Map stammen von kysterama, von ihm stammen auch folgende Informationen über die nächste Version von AIX. Die Größe der Datei wird ca. 1,2GB betragen und es werden 15 Maps enthalten sein. Außerdem soll noch ein separates Mappack veröffentlicht werden mit ca. 10 Maps und parallel arbeitet auch Mapping-Größe Imtheheadhunter (u.a. Urban Jungle) bastelt auch schon an einem Mappack für AIX mit ca. 15 Maps.

Neue Waffen

In der nächsten Version von AIX wird es auch einige neue Waffen geben. Bei AIX funktioniert die Globalisierung, denn in diesem Newsupdate gibt es vier neue Waffen die in vier verschiedenen Ländern produziert wurden. Aus den USA stammt die FIM 92A Stinger, aus Russland die Strela 2, aus Deutschland das G36K mit dem Granatwerfer AG36 und aus Österreich die Glock 19. Zum Abschluss von diesem Newsupdate öffnen die AIX Devs ihren Waffenschrank und geben uns einen Einblick in ihr Arsenal.

post-14825-1186188910_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.08.07

AIX: Erstes Video zeigt die Harrier

Der Dienstagmorgen bringt neues Material aus dem Lager von Allied Intent Xtended mit sich. Bisher war es uns vergönnt Bewegtbilder aus der ambitionierten Singleplayer-Modifikation für Battlefield 2 zu zeigen. Nun gibt es Abhilfe in Form eines ersten Promovideos. Dieses zeigt uns einen wohlbekannten Senkrechtstarter während eines Testfluges über dem Territorium der AIX Map "Archipeligo". Die Map, erstellt von DasRoach, feiert hier ebenso Videopremiere wie die AV8b Harrier von clivewil.

Details zum AIX Video

In der 2:27 Minuten langen Aufnahme lässt sich freilich noch mehr entdecken als der Newstext verspricht. Ein MEC Soldat zum Beispiel hantiert mit dem TPG-1 Snipergewehr herum, während im Hangar hinter ihm eine MiG-23 Flogger steht. Auf dem Deck des US Flugzeugträgers lassen sich neben der Harrier auch ein AH-64 Apache Longbow und eine A-10 Thunderbolt II erkennen, die dort friedlich in ihrer Parkstellung verweilen. Im späteren Verlauf des Filmchens kommt es zum Luftkampf zwischen der AV8b Harrier und der angespochenen MiG-23 der MEC. Schön zu sehen ist im übrigen auch das neue Beleuchtungfeature der Landebahnen und Helipads. Wer nun Appetit auf die Aufnahmen bekommen hat, kann sich das Video entweder downloaden oder bei Gamerztheatre.com als Stream anschauen.

AIX - Harrier Video Featurette (60 MB)

post-10198-1187686177_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ir das video grad mal angeschaut..^^ boha und ich muss sagen das ist echt geil...freu mich schon voll...vorallem als ich dieses bild mit dem waffenarsenal gesehen habe ^^ habe mich gleich in die mod "verliebt" :wub:*lol* *lol* naja hoffentlich wird die mod bald relased ....*wart* ...;)

7070_12_klein.jpg:wub:

MfG

acid

Bearbeitet von acid_burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer mal ne Mailadresse von dem AI Team? Ich will die mal fragen ob ich für nen Club eine Lademusik verwenden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

07.09.07

Allied Intent Xtended: Detailfragen

Lange kann es bis zum ersten Release von Allied Intent Xtended (AIX) nicht mehr dauern, bevor es aber soweit ist schraubt Modder kysterama noch an den letzten Details. Sowohl Ingame als auch im Rahmen der Internetpräsenz, wo sich seit neuestem detaillierte Beschreibungen der Karten befinden. Noch sind nicht alle der 16 Bilder mit Informationen hinterlegt, aber zu AIX-eigenen Arbeiten wie Archipelago, Canyons oder Running Man (DasRoach) gibt es nicht nur die bereits veröffentlichten Screenshots, sondern innzwischen auch Infotexte und – vor allem – die passenden Minimaps. Leider nur im Format 250 x 250 Pixel, aber der Aufbau der Karten ist gut zu erkennen.

16 Karten geplant

Auf die neue Sektion aufmerksam geworden sind wir über das Forum der Mod, wo kysterama auf die Frage nach den enthaltenen Karten auf die neue Rubrik verweist. Demnach sind für die erste Version von AIX 16 Karten vorgesehen, von denen sieben stark modifizierte Karten aus dem Hauptspiel, zwei aus der ursprünglichen Mod Allied Intent (AI) und sechs aus der Schmiede von AIX stammen. Die letzte und 16te Karte ist die hier bereits vorgestellte Custom Map Urban Jungle von imtheheadhunter. Dabei zählt Canyons jedoch zu den Wackelkandidaten, weshalb sich im Release unter Umständen nur 15 Karten finden werden, was immer noch eine stattliche Anzahl ist. Wer sich selbst ein Bild verschaffen möchte, sollte in der neuen Mapsektion vorbeischauen. Alle denen ein kurzer Ausblick reicht, finden hier einen kleinen Auszug der Bilder.

post-10198-1189422755_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.