Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tumasz

Hi wollte mal Fragen wie man Aufnimmt ?!

Empfohlene Beiträge

ALso ich und mein Clan hatten mal heute vor paar stuntvideos zu drehen

ich wollte mal fragen wie man bei battlefield aufnimmt also wie der consolenbefehl dafür ist !!

und sagt mir bitte auch jemand wie man die abspielen kann und wo sie gespeichert werden naja weil bin nochn bischen bf noob :P

also wen mir einer alles übers aufnehmen bei bf saagen würde würde ich sehr dankbar sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< jo der Thread hilft mir net weiter :angry:

also mal hier weiterkucken ob jemand so schlau ist und irgend was kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, da stehen

Camtasia Studio

HyperCam

WinCorder

und der Videorekorder

einen Konsolenbefehl gibt es nicht dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.