Zum Inhalt springen
K-Jii

neue infos zum patch 1.03

Empfohlene Beiträge

Ich könnt mich totlachen.

Es ist was an gerechter Ballance gemacht worden und es kam was kommen

musste. Die Hubi Whiner. Die ganze Hubigeschichte ist entschärft worden und

man kann damit nicht mehr so einfach die Punkte vom Boden aufsammeln.

Kann mir schon denken, dass das den HubiKiddys nicht so ganz passt. Jetzt muss

man sich sogar etwas mehr anstrengen um Punkte zu kriegen.

@ BlackHawk Stubenhocker

Jetzt bekommt Ihr auch endlich Gelegenheit, euch mal die Beine zu vertreten.

Ich find es echt krank, das von 16 Spielern je Seite auf einer 32 Map, 7-8 regelmässig auf den scheiss Chopper warten ("mine mine mine mine mine")

und die anderen wetzen sich die füsse platt.

Ich flieg übrigens auch mal gerne einen Hubi, mache aber auch genauso gern alles andere.

Also noch so n Spruch wie , "Ich finds scheisse , dass ein vollbesetzter BH nicht im Schwebeflug alle Flaggen holen in Sekunden holen kann " . . .

Teilweise haben die Kiddys das Spielprinzip hier noch nicht verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg und du bist son INFwhiner <--lol warum schreibst net WEINER? man man

Hast schon ma BH´s von Himmel geholt ausserdem is son Helolandeplatz n schönes Ziel für mich gewesen.

Ich spiele nur noch MEC auf Mashtur City, zum USMC Landeplatz und 2 schöne C4 Pakete abegelegt und 3-6 Kills kassiert...... :) und das mach ich pro runde mind. 3-4 mal das macht n heiden spass. Sollen se doch mit ihrem BH fliegen, mittlerweile wurd der schon mehr abgschossen als se pkte machen konnte, wie du hier in verschieden Threads nachlesen konntest.

Mich ärgert es halt nur das man keine Fahrzeughilfskillpkte mehr bekommt, wenns im Kampfhelo net mehr geht, dann in gar keinem Fahrzeug mehr sei es im MTW/APC, Jeep oder Panzer.

Ich denke mal jetzt werden erst recht die Leute alleine losheizen um die Pkte einzuhaschen, die ihm ja sonst einer klauen könnte.

Aber mal sehen wie es weiter geht mit Patch 1.03 :)

Das is nur n Fazit aus 1 stde spielen von gestern abend

Bearbeitet von sPrmaRv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg und du bist son INFwhiner <--lol warum schreibst net WEINER? man man

Weils so ne Redewendung aus Foren von Erwachsenen Spielen ist.

Hast schon ma BH´s von Himmel geholt

JEP

ausserdem is son Helolandeplatz n schönes Ziel für mich gewesen.

Jo, is ganz lustich

Ich spiele nur noch MEC auf Mashtur City, zum USMC Landeplatz und 2 schöne C4 Pakete abegelegt und 3-6 Kills kassiert...... :) und das mach ich pro runde mind. 3-4 mal das macht n heiden spass.

Du scheinst ein Held zu sein

Sollen se doch mit ihrem BH fliegen, mittlerweile wurd der schon mehr abgschossen als se pkte machen konnte, wie du hier in verschieden Threads nachlesen konntest.

Konnte ich

Mich ärgert es halt nur das man keine Fahrzeughilfskillpkte mehr bekommt, wenns im Kampfhelo net mehr geht, dann in gar keinem Fahrzeug mehr sei es na MTW/APC, Jeep oder Panzer.

Selber töten macht stark

Ich denke mal jetzt werden erst recht die Leute alleine losheizen um die Pkte einzuhaschen, die ihm ja sonst einer klauen könnte.

Aber mal sehen wie es weiter geht mit Patch 1.03 :)

Bei mir gehts heute abend weiter

Das is nur n Fazit aus 1 stde spielen von gestern abend

Das reicht natürlich

Omg und du bist son INFwhiner <--lol warum schreibst net WEINER? man man

Weils so ne Redewendung aus Foren von Erwachsenen Spielen ist.

Hast schon ma BH´s von Himmel geholt

JEP

ausserdem is son Helolandeplatz n schönes Ziel für mich gewesen.

Jo, is ganz lustich

Ich spiele nur noch MEC auf Mashtur City, zum USMC Landeplatz und 2 schöne C4 Pakete abegelegt und 3-6 Kills kassiert...... :) und das mach ich pro runde mind. 3-4 mal das macht n heiden spass.

Du scheinst ein Held zu sein

Sollen se doch mit ihrem BH fliegen, mittlerweile wurd der schon mehr abgschossen als se pkte machen konnte, wie du hier in verschieden Threads nachlesen konntest.

Konnte ich

Mich ärgert es halt nur das man keine Fahrzeughilfskillpkte mehr bekommt, wenns im Kampfhelo net mehr geht, dann in gar keinem Fahrzeug mehr sei es na MTW/APC, Jeep oder Panzer.

Selber töten macht stark

Ich denke mal jetzt werden erst recht die Leute alleine losheizen um die Pkte einzuhaschen, die ihm ja sonst einer klauen könnte.

Aber mal sehen wie es weiter geht mit Patch 1.03 :)

Bei mir gehts heute abend weiter

Das is nur n Fazit aus 1 stde spielen von gestern abend

Das reicht natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils so ne Redewendung aus Foren von Erwachsenen Spielen ist.

Jup is klar :), dann scheints ganz dolle erwachsen zusein, da ich mit meinen 31 Jahren sowas noch nie als Redewendung in Foren gesehen habe, oder ich bewege mich nur in Kinderforen, dann scheint dieses hier wohl auch eins zusein :)

übrings BF2 isn Teamplaygame, nix mit selber töten macht stark.

Das bestätigt doch nur was ich vermute, alle fahren alleine mit ihren Jeeps, Panzer oder weiss ich was los, war ja schpn vor dem Patch schlimm, aber nu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup is klar :), dann scheints ganz dolle erwachsen zusein, da ich mit meinen 31 Jahren WAS ? Du spielst noch BF2 ??? (kleiner scherz*ROFL*) sowas noch nie als Redewendung in Foren gesehen habe, oder ich bewege mich nur in Kinderforen, dann scheint dieses hier wohl auch eins zusein :)

Tja, keiner weiss was genaues ;)

übrings BF2 isn Teamplaygame, nix mit selber töten macht stark.

Das bestätigt doch nur was ich vermute, alle fahren alleine mit ihren Jeeps, Panzer oder weiss ich was los, war ja schpn vor dem Patch schlimm, aber nu :)

Wir werden sehen was passiert

Ich komme eigentlich aus dem Flugsimgenre (IL2) und in diesen Foren gab es

den Ausdruck "Whiner" doch - zu meinem Leidwesen - recht häufig.

Bearbeitet von Beluga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bestätigt doch nur was ich vermute, alle fahren alleine mit ihren Jeeps, Panzer oder weiss ich was los, war ja schpn vor dem Patch schlimm, aber nu

NA bestens ...

Da freuen sich doch die Squads, welche Teamplay betreiben umso mehr, weil sie noch erfolgreicher sein werden.

Dann können ja die EInzelgänger beim 3. Anlauf überlegen, ob sie allein vorgehen wollen oder vielleicht doch Verstärkung suchen.

ICh finde es so allemal besser und wenn ich die Möglichkeit hatte saß ich auch gern im BH und bin noch viel lieber als Sani selbst geflogen, damit es nicht zu langweilig ist.

*lol*

HAb dazu im Anderen Thread mal nen Beispiel gebracht, wie man jetzt mit nem BH agieren könnte und welchen Spaß das mit sich bringen wird.

soo.... nun auch hier mal bissel gegen die Meckerer gemeckert...

WEITER MACHEN .. ;)

Bearbeitet von froeschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.