Zum Inhalt springen
GrummelMonster

Fazit zu BF 1918²

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab' leider keinen Thread gefunden der Sich mit dem Thema befasst, mich würde es aber interessieren was ihr von dem neuem, ersten richtigen, Mod haltet. Bitte schreibts doch hie rein :)

MfG Grummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz gut aber schnell langweilig ^^

ist ja losgisch weil man nur mit den fliebern spielen kann doch es wird sicher ein guter mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garantiert wird das eine gute mod, man muss sich doch einfach nur mal dem MR 2.02 für BF42 ansehn...

wenn man sich jetzt noch ausmalt wie es auf der BF2 engine aussieht plus die BF2 typischen elemente dann halleluja...

aso...ich verschieb das mal kurz in den richtigen bereich, immerhin haben wir nen thread zu BF1918

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb dir nen tip .. installieren und selbst testen ... da sieht man am meisten !!!

bzw du gehst auf deren Hp und siehst dir den ingame Flieger an .. mehr gibts auch nicht zu sehen jedenfalls nicht wirklich...

GEZ : Tanky

Bearbeitet von Tankmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu was genau?

Zu den Fliegern, und den Maps.

Gibt es bis jetzt eigentlich nur Luftkämpfe? Oder sind schon neuen Waffen im Spiel?

Edit/ @tanky: clevere Idee, leider muss ich mich noch 3 Wochne gedulden, da ich mom. im Internat festsitze und hier das mit dem Downloaden, bzw. Zocken doch ein "kleines" Problem darstellt ;)

Bearbeitet von GrummelMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb dir nen tip .. installieren und selbst testen ... da sieht man am meisten !!!

bzw du gehst auf deren Hp und siehst dir den ingame Flieger an .. mehr gibts auch nicht zu sehen jedenfalls nicht wirklich...

GEZ : Tanky

er kann nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu was genau?

Zu den Fliegern, und den Maps.

Gibt es bis jetzt eigentlich nur Luftkämpfe? Oder sind schon neuen Waffen im Spiel?

ja in dieser version gibts nur luft kaempfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spammer :P

@foxy: Nur Doppeldecker mit MG's (also nur Luftkämpfe) oder kann man auch mal zu Fuss über die Map laufen? Gibts ordentlich Screens zu den Flieger? (Muss mir ja irgendwie die Wartezeit vertreiben)

@funky: Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bilder zur battlefield 2 version airshow meinst findest du 6 in der folgenden news

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=3989

previewvideo

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=3916

EDIT: Sorry Grummel, dachte du meinst welche für BF42 deswegen hab ich hier nochmal was für BF2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt noch ne Flak.Wer sein Glück nicht in der Luft sucht,der sollte es mit dem Messer auf dem Boden,aber da wird es es nicht finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spammer :P

@foxy: Nur Doppeldecker mit MG's (also nur Luftkämpfe) oder kann man auch mal zu Fuss über die Map laufen? Gibts ordentlich Screens zu den Flieger? (Muss mir ja irgendwie die Wartezeit vertreiben)

@funky: Danke :)

natürlich kann man auch zu fuss aber man hat nur das messer (bei allen klassen) und es gibt nur eine map, 64er fushe pass

es gibt flieger für jeden (6 flieger und wenn einer startet spawnt gleich ein neues) und stat flaggen gibts einnehmbare luftballons (einfach langsam um den ballon fliegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.