Zum Inhalt springen
eraser777

Probleme mit Patch 1.03

Empfohlene Beiträge

nützt alles nix, geht nicht! HILFEEE!!!! :angry::(:(

vielleicht wurdest du gesperrt :ph34r:

aber warum?

goodbye foxy.... :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die dateien manuell verschoben und dabei mein BF2 gekillt :rolleyes:

hilft nur neuninstall..

Hoffentlich sucht der sich beim patchen den richtigen pfad, und kopiert nicht einfach so auf die platte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hm also ich find keine lösung für mein prob habt ihr vll noch eine??habe was gelesen von den temp ordner löschen aber wie????

MFG Micro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht ob das hilfreich ist jedenfalls habe ich die zip datei entpackt wieimmer und dann habe ich einfach den ordner aufgemacht und dann das spiel geupdated wurde nach keinem zielverzeichnis gefragt-ging alles automatisch von statten. übrigens meine bf2dvd lag auch dabei drin-ka ob das von bedeutung wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Rechner!

Auf dem einen hatte ich BF2 so geupdatet!

v.1.01--->v.1.02--->v.1.03 und ich hatte das CD Key Prob! <_<

Auf dem anderen hatte ich direkt nach der BF2 Install. auf v.1.02 geupdatet (ohne v.1.01)

dann den v1.03 installiert!

Siehe da es hatte gefunzt! :o

Ich bin nicht sicher ob das eine Fehler Quelle ist aber ich habe den 1. Rechner jetzt auch wie den 2. Installiert und da geht es jetzt auch! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Rechner!

Auf dem einen hatte ich BF2 so geupdatet!

v.1.01--->v.1.02--->v.1.03 und ich hatte das CD Key Prob! :o

Ich bin nicht sicher ob das eine Fehler Quelle ist aber ich habe den 1. Rechner jetzt auch wie den 2. Installiert und da geht es jetzt auch! :huh:

wieso uppt ihr den patch 1.02 vor dem patch 1.03???

meines erachtens ist der patch 1.03 nen fullpatch und braucht keine vorinstallation der alten patches...

oder lieg ich etwa komplett daneben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DoB[Donar,4. Oct 2005, 19:43] die vers.nr stimmt bei mir bloss es kommt ein kleines fenster nach dem start des spiels das ich eine nachricht von ea erhalten habe usw wenn ich diese öffnen will kommt halt der spruch das "The page cannot be displayed" hmm is das eine wichtige nachricht? ansonsten kann auch nen server joinen....

Ab dem Patch gibt es jetzt News von EA in dem von dir genannten Fenster aber warscheinlich haben die noch nichts rein getan...deshalb das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich alles auf high stelle,dann ka**t mein PC ab :( macht aber nichts hätte eh viel zu sehr gestockt.sonst finde ich den patch gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Lösung gefunden? Habe das selbe Problem von wegen CD-Key!!!

Ein Paar Clankollegen haben es auf einen Server geschafft, die erzählen mir dass die für jeden PUNKT den sie machen BEFÖRDERT WERDEN!!! Eben ist einer 3 STufen befördert worden und hat sich auch schon 3 Sachen ausgesucht!!! WAS SOLL DAS DENN?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'nen ganz anderes Problem:

Bei mir tut sich nix - gar nix. D.h., ich hab den Patch ganz normal gedownloaded und ebenfalls auf die gleiche Partition wie das Game gespeichert.

Beim Doppelklick auf die *.exe passiert gar nix - rein gar nix.

Arrrgh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.