Zum Inhalt springen
eraser777

Probleme mit Patch 1.03

Empfohlene Beiträge

Hatte auch das Problem mit dem Installieren des Patches. Wie beim Patch 1.02. Diesmal habe ich es auch manuell gemacht, funzt ohne Probleme. Allerdings bin ich auch von den ersten beiden Servern "diconnected" worden. Warum..??? keine Ahnung. Allerdings hatte ich auch beim ersten mal das CD Key Problem. Das war weg nachdem ich einmal den CDKEYCHECK.exe ausgeführt habe. Hab zwar nich gesehen das etwas passierte aber ich habe grade schon gezockt. Ein paar Runden lang. Mal sehen was noch so kommt. Ne Anleitung zum manuellen Patchen müßte hier irgendwo im Forum sein, habe ich die Tage noch in einem Thread eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup,..du bist nicht alleine. ;)

hab das game jetzt schon drei mal neu auf die platte gemacht. jedesmal "patchen fehlgeschlagen" ...hmm, mein auto hat fast zwei tonnen, ob das die cd aushält !?!? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich damals von EA bekommen zum Patchproblem 1.02.....

6. Patchen mit Temp Dateien

01. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"

02. Geben Sie %temp% ein und bestätigen mit OK

03. Drücken Sie STRG + A um alle Dateien und Ordner zu markieren

04. Drücken Sie nun bitte ENTF (Entfernen) und löschen Sie so die Dateien (Dateien, die sich nicht löschen lassen, lassen Sie bitte im Temp Ordner)

05. Starten Sie die Installation des Patches 1.02 und wählen die Sprache aus

06. Nachdem Sie die Sprache ausgewählt haben und der nächste Screen erscheint, klicken Sie bitte NICHT auf "Weiter"

07. Klicken Sie wieder auf "Start -> Ausführen" und geben wieder %temp% ein

08. Doppelklicken Sie auf den Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer)

09. Doppelklicken Sie auf den nächsten Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer)

10. Drücken Sie STRG + A um die 11 Dateien (inklusive Patch.exe) zu markieren

11. Drücken Sie STRG + C um die Dateien zu kopieren

12. Gehen Sie nun in das Installationsverzeichnis von Battlefield 2 (Standart: c:\program\EA GAMES\Battlefield2)

13. Drücken Sie in diesem Ordner STRG + V um die Dateien dort einzufügen

14. Doppelklicken Sie nun auf die Datei "Patch.exe"

15. Ein DOS Fenster erscheint und die Installation des Patches beginnt. Wenn sich das Fenster schließt, ist die Installation abgeschlossen.

16. Schließen Sie alle Fenster und starten das Spiel

hoffentlich hilft es euch....bei mir ging´s

Bearbeitet von bomberman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH GLAUB ICH SCHMEIß MEINEN PC GLEICH AUS DEM FENSTER!!!

3 MAL HAB ICH BF 2 JETZT NEUINSTALLIERT UND GEPATCHT; UND IMMER NOCH DAS SELBE PROBLEM: IMMER WENN ICH EINEN SERVER BETRETE KOMMT NACH EINER MINUTE "ES IST EIN PROBLEM MIT DER VERBINDUNG AUFGETRETEN" UND ICH FLIEG VOM SERVER!!! ES IST ECHT NICHT NORMAL EA!!!

OMG EA SUXXX

*grrr* *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH GLAUB ICH SCHMEIß MEINEN PC GLEICH AUS DEM FENSTER!!!

3 MAL HAB ICH BF 2 JETZT NEUINSTALLIERT UND GEPATCHT; UND IMMER NOCH DAS SELBE PROBLEM: IMMER WENN ICH EINEN SERVER BETRETE KOMMT NACH EINER MINUTE "ES IST EIN PROBLEM MIT DER VERBINDUNG AUFGETRETEN" UND ICH FLIEG VOM SERVER!!! ES IST ECHT NICHT NORMAL EA!!!

OMG EA SUXXX

*grrr* *argh*

Dein pc is in ordnung EA abut scheisse wenn Autofirmen so etwas bringen würden könnten sie zusperrren :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestartet

keine Probs

doch was ist der Präfix?

und warum habe ich auf einmal das "Far East Service Ribbon" und das "Middle East Service Ribbon" ? JUHU :unsure:

und erstmal Gunnery Sergant O_o

aber im Browser bin ich wieder Coporal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte jetzt beim dritten mal neuinstallieren es geschaft ordentlich zu patchen!

was mich im übrigen an die intallation von forgotten hope erinnerte!

so jetzt nächstes problem ich komme auf keine k-play server mehr weil mein bf meint ich hätte die version modifiziert joah toll!!!!!!!!!!!

dann wenn ich auf einen anderen komme was ihrgend wie wenn ich eine modifzierte version hätte total ausgeschloßen wäre ich da nur eine bis zwei sec drauf bleiben kann bis ich dann wegen verbindungsproblem runter geschmissen werde:(

grrrrrr

also mal ehrlich total versagt was das angeht ea!

nicht nur das es patch total ****ing damit shit is und ewig dauert is das jetzt mal die krönung!

ich probiere es jetzt nochmal und wenn ich nicht auf einen server komme oder ich wegen verbindungsproblemen runter fliege ich serh sehr agro werde:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,4. Oct 2005, 21:25] ich probiere es jetzt nochmal und wenn ich nicht auf einen server komme oder ich wegen verbindungsproblemen runter fliege ich serh sehr agro werde:(

genau das selbe prob hab ich auch... hab jetzt den patch manuell aufgespielt, probier es jetzt nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.