Zum Inhalt springen
So4RuShu

Scharfschützen Leitfaden

Empfohlene Beiträge

Kann man mit dem M95 wirklich Leute aus einem Fahrzeug schießen?? Ich hab das schon mehrmals probiert und noch nie geschafft.

Das geht wunderbar! Als Beispiel etwas, was mir schon öfters passiert ist: Ich schaffe es auf Wake Island ein Flugzeug zu bekommen, auf einmal kommt ein Teamkamerad mit M95 und teamkillt mich noch während ich starten will aus dem Flugzeug raus und schnappt es sich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sniper sollte mehr im Hintergrund bleiben oder? Im offenen Schlachtfeld oder im Nahkampf ist er nicht zu empfehlen oder? Bin noch bei der M24 ^_^

Bearbeitet von DarkZero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern das M95 ausprobiert an einem Fahrzeug. Hab einen Typen aus dem Hubschrauber geballert. In Sharqi am Leuchtturm. Der ist gerade eingestiegen und Beng, erledigt. Damit kann man prima den feindlichen Hubschrauber ausschalten am Turm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht eigentlich sehr gut auch bei Vodniks, HUMVEES, durch einige der Blech "zäune" kann man auch durchschießen,

schwebende Hubschrauber, alles was schon am Brennen ist, oder kurz davor kann man mit dem M95 noch ins Nirvana schicken.

Das M96 ist für rein Infi das bessere, wie eigentlich auch das M24, weil kleineres Visir und etwas höhere Genauigkeit.

Ich benutz allerdings meisten das M95, damit kann man auch über sehr weite Strecken recht gute Kills bekommen.

Was nah, Fernkampf betrifft... man sollte sich immer in der Deckung halten, heisst auch schonmal aus einer ünübersichtlichen Ecke am Boden schiessen und den Zugang, den man nicht überblicken kann, verminen.

Effektive Reichweite, wenn man nicht gesehen wird, kann auch dann zwischen 75-200 Meter betragen.

Echter Nahkampf ist etwas tricky, das hab ich auch noch nicht ganz raus.

Im Grunde gibt es drei Möglichkeiten.

1. Messern, auch frontal, braucht sehr viel Übung und Erfahrung, aber wenn man sich geschickt anstellt kann man alles im 10 Meter Umkreis noch erreichen, bevor man selbst umgelegt wird.

2. Pistole

a) Mit Pistole anschiessen, mit Sniper abfertigen oder andersrum

B) nur mit Pistole, je nach reichweite (die silenced hört man nicht) man kann also nicht immer ausmachen, wann man getroffen wird

3. Landminen bei Rückzug werfen, die seite, wenn man die Claymore hält, die von einem wegzeigt, ist die Seite mit dem Auslöser, gut hinter ecken oder in/hinter schmalen durchgängen beim Rückzug zu plazieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ! Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Es gab mal ne Seite, wo sich jemand bei allen Waffen ( nicht nur Sniper ) die Mühe gemacht hat , einen Screenshot vom Ironsight zu machen und wo letztendlich der Schuss hingeht !

Hab sie vor ein paar Monaten mal zufällig gefunden , aber hab sie verschlampt. :fear2::unsure:

War nur ein Link einer Directory mit Images ! Kennt die jemand von Euch vieleicht ?

Zwar nicht direkt die Seite die du suchst, aber ich denke mal der Inhalt stimmt überein:

http://forums.bf2s.com/viewtopic.php?id=75820

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bewundere ja leute die mit ner L96 in raum mit fünf gegnern mit Mgs und schrot

flinten laufen und einfach alle abmurksen... im nahkampf...

wenn mal einer vor mir liegt, dann schaff ich das auch, aber gleich fünf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

Ich wollte nur mal schnell ein paar sachen wissen über dem Scharfschützen...

1. Nehmen wir mal an man ist in einem Squad von 4 Leuten ist es inteligent dass man diesen Squad dann z.B. Snipe's nennt und das ALLE aus diesem Squad sich nur Scharfschützen befinden ??? (mach ich ab und zu wenn man einen Gegner sieht BAMBAMBAMBAM^^)

2. Was ist die maximal Reichweite des Gewehers M24???

3. Was war euer Höchster Distanzschuss (könnte man sehen wenn man auf Gegner schießt die neben Flagge stehen)??? meiner war irgendetwas zwischen 350-400 (Von Flugzeugträger zum einsamer Insel)

4. Welchen Tarnanzug (Ghuille Suit) findet ihr am Besten ???

5. schreibt euch was gefällt an Snipers und was nicht ^^ wehe es behauptet jemand sie wären feige :angry:

BYE CYA MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach also meine weiteste kils in folge mit der M95 auf Kubra DAM 800 m dan gulf fon oman 500 m fushe pas fast900m Daliar plant 500bis 800 m geschosen auf Wookie Sneiper mod und standart map BF"2 :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste finde ich eh Offensiv-Sniping...die beissen gegen mich ins Gras, egal ob Pionier oder Versorgungssoldat!

Die legen sich hin un wollen gerade schiessen..BOOOOM HEDSHOT!!! Kein Schuss abgefeuert!

Aus dem Sprinten ist wohl das Schwirigste, zumindest wenn sie schnurgerade vo dir durchsprinten!

Mein Beitrag

PS: Üben Üben Üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Sniper sind liegende Ziele wirklich kein Problem Typen die stehen bleiben um zu zielen sind auch nicht das schlimmste aber leute die Seitwärts von dir wegrennen sind fast nicht zu treffen.

Es sei denn, man ist Dragshoter

Dragshot video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher nehmt ihr diese reichweiten angaben? woran sieht man im spiel ob das 800 meter waren...und nicht 500?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.