Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb der.enforcer:

🎮💚 Seid am Sonntag live beim Xbox & Bethesda Games Showcase dabei 💚🎮

 

Gestern diskutierten Phil Spencer, Head of Xbox, und Microsoft CEO Satya Nadella über die Bedeutung von Gaming für Microsoft und in der Welt. Von der Zusammenarbeit von Xbox mit TV-Herstellern, um das Xbox-Erlebnis direkt in Smart-TV-Geräte einzubetten, bis hin zur Erkundung neuer Mitgliedschafts-Angebote für den Xbox Game Pass, damit mehr Spieler*innen auf der ganzen Welt die fesselndsten und unterhaltsamsten Spiele über alle Geräte, Regionen und finanzielle Gegebenheiten hinweg erleben können - Microsoft setzt voll auf Gaming. Gaming ist die dynamischste Kategorie in der Unterhaltungsindustrie. Drei Milliarden Konsument*innen suchen in Spielen Unterhaltung, Gemeinschaft, Kreativität und ein echtes Erfolgserlebnis. Unser Ziel ist es, jede*n von ihnen zu befähigen, egal wo sie spielen.

 

Mit mehr als 23 Studios weltweit, die Spiele für Xbox entwickeln, möchten wir jede*n dazu ermutigen, am Sonntag beim allerersten Xbox und Bethesda Showcase einzuschalten, bei dem wir unser bestes und größtes Spiele-Lineup aller Zeiten enthüllen werden.

 

Der Xbox & Bethesda Games Showcase wird am Sonntag, den 13. Juni um 19:00 Uhr, auf folgenden Kanälen übertragen und mit deutschen Untertiteln verfügbar sein:

 

💚 Twitch.tv/Xbox

💚 YouTube.com/Xbox

💚 Twitter.com/Xbox

💚 Facebook.com/Xbox

 

Ich freu mich schon drauf!

XBOX 7.jpg
  
 
Mal was in eigener Sache aus unserem MSFT Intranet aber sicher von Relevanz für euch....

Auf die Show bin ich wirklich gespannt. Ich hoffe vor allem auf Material zu Indiana Jones und Fable.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Freitag gibt es wohl Anstoss 3 bei GOG.com. Falls es jemanden interessieren sollte.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstoß 2 gefiel mir damals besser. Müsste man glatt ma probieren, ob dat unter Win 10 noch halbwegs läuft 😅.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur bestätigen das Anstoss 3 auf Win10 läuft aber nur in 640x480. Die Version bei GOG soll aber an Moderne PCs angepasst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage lesen halt nicht mehr viele Leute große und teilweise hart erarbeitete Artikel sondern holen sich ihre Infos Mal schnell von Twitter oder aus einem Youtube-Video 😕

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Video killed the Radio Star…

Seinerzeit haben die Onlinemagazine die Kiosk Printmagazine überflüssig gemacht und jetzt läuft es halt so rum. Am Ende wird halt immer das Auto die Kutsche überholen, war schon immer so.

Heutzutage kann man Spiele im Grunde ja auch gar nicht mehr nur bei deren Erscheinen testen und das wars dann. Man müsste sie vielmehr alle paar Monate neu testen und sowas kann kein Magazin schaffen…wohl aber Youtube, Twitter & Co. Man denke nur mal an Cyberpunk, X4 Foundations, DCS World oder andere Sachen, da ist quasi der Weg das Ziel und nur Leute die sich ständig damit befassen könne wirklich fundierte Berichte dazu abliefern.

Finde es zwar auch schade das 4Players jetzt verschwindet, aber ich hab mir ehrlich gesagt kaum noch derartige Artikel durchgelesen.

Wenn ich was wissen will gehe ich meistens zu Youtube (._.)

1441032968064.jpg.d7533c2caf797bee3e26cc04283ea2fa.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Underdog:

Naja, Video killed the Radio Star…

Seinerzeit haben die Onlinemagazine die Kiosk Printmagazine überflüssig gemacht und jetzt läuft es halt so rum. Am Ende wird halt immer das Auto die Kutsche überholen, war schon immer so.

Heutzutage kann man Spiele im Grunde ja auch gar nicht mehr nur bei deren Erscheinen testen und das wars dann. Man müsste sie vielmehr alle paar Monate neu testen und sowas kann kein Magazin schaffen…wohl aber Youtube, Twitter & Co. Man denke nur mal an Cyberpunk, X4 Foundations, DCS World oder andere Sachen, da ist quasi der Weg das Ziel und nur Leute die sich ständig damit befassen könne wirklich fundierte Berichte dazu abliefern.

Finde es zwar auch schade das 4Players jetzt verschwindet, aber ich hab mir ehrlich gesagt kaum noch derartige Artikel durchgelesen.

Wenn ich was wissen will gehe ich meistens zu Youtube (._.)

1441032968064.jpg.d7533c2caf797bee3e26cc04283ea2fa.jpg

Stimmt schon was das ständige Testen angeht, wobei auch hier bei den relevanten Titeln durchaus auch immer wieder Updates bei Onlinemagazinen erfolgten.

Für mich war 4Players eben mein bevorzugtes Portal da mir die Erfahrung seit langen Zeiten zeigte dass ich deren Tests eher vertrauen konnte als anderen Portalen, auch weil sie sich nicht in reiner Lobhudelei ergingen sondern offen Kritik übten. Das es ab und zu mal einen Ausreisser gab: Schwamm drüber, die Texte waren immer so verfasst dass man etwas damit anfangen konnte und kein reines Blendwerk. Ganz zu schweigen von der irgendwann bei z.B. GameStar/Pro praktizierten Spoilerei in den Newstiteln.

Und manchmal geht es dann eben auch schneller die News/Tests die gerade anstehen nach Titeln zu überfliegen. Nichts gegen Youtube, nutze ich ja auch für Information hinsichtlich Gaming, nur habe ich nicht immer Lust ein Newsvideo komplett anzusehen wenn der Inhalt nirgendwo ersichtlich ist mangels Timestamps oder Infos in der Videobeschreibung.

Ein Ersatz für 4Players muss sich nun noch finden, kann mit GameStar/Pro und PC Games nicht viel anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Recki Ich hab n Spiel für uns entdeckt, wenn die Arbeit Alpträume bereitet... :derb: :lol:

 

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2021 um 21:04 schrieb Black__Jack:

@Recki Ich hab n Spiel für uns entdeckt, wenn die Arbeit Alpträume bereitet... :derb: :lol:

 

Ich sehe das jetzt erst. Was zum fick ist das? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black__Jack:

Ouuuh. :kritisch:

 

Und ich dachte schon, die könnten nur noch Waffen-DLC für The Hunt raus bringen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Ich spüre schon die Hitze der abgebrannten GPU´s... :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man glaubt es kaum... GTA VI ist angekündigt. :kritisch:

Dann kommt ja auch bald Half Life 3 :trollface:

sdsdsd.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immernoch gespannt, wie dat wird. Und ob man´s dieses Jahr tatsächlich erfahren wird .....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.