Zum Inhalt springen
Affe-mit-Waffe

Probleme nach connect

Empfohlene Beiträge

Öh. "[...] inadueqate OS Privileges"

Hört sich für mich so an als ob du BF2 nicht als Admin startest. Log dich in XP mal als Admin und starte dann BF2.

Punkbuster Seite sagt auch das evtl Antivir Programme evtl Zugriff auf PB blocken können.

von der PB Seite:

http://www.punkbuster.com/index.php?page=faq-bf2.php

I keep getting kicked by PunkBuster for "Blocked O/S Privileges"?

Please temporarily disable other security type programs you have running such as anti-virus, process guard, SDProtector, etc. to find out which of them is blocking PB's access to resources on your computer. You either need to run PB without the blocking program(s) or play on non-PB servers. Also make sure you run the game under an Administrator or equivalent account under Windows. If you do have access an admin account, you can right click on the application you want to run and select "Run As". This will allow you to give admin access to that program and should allow you to play with a limited user.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie logge ich mich denn mit dem Admins dings ein?

Ich hab gestern ein Anti vir programm instaliert, und hab heute schon gezockt...

Geupptatet hab ichs schon. Und grade auch neu instaliert, gleiches problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal probieren Antivir abzustellen. Auch Antispy Gedönz. Alles was noch im Hintergrund (-> evtl Taskleiste) läuft, was irgendwie Dateien liest, checkt.

Wegen Admin:

Mach mal Rechtsklick auf BF2 Symbol auf'n Desktop. Dann gibts da "ausführen als.." -> "Folgender Benutzer" -> "Administrator"

Bearbeitet von capato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaah was ist hier los. Auf allen Servern haben die Leute 0 Punkte. Man fliegt gleich wieder raus, nachdem man drin war. Und scheint wohl gerade allen so zu gehen?! Chaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man bekommt eine meldung, dass man von Punkbuster geschmissen wurde!!!!

Allerdings sind auf weit über der hälfte ca. 3/4 der Serve leute drauf, die 0 Pkt. haben und wenn man drauf kommt, sieht man eine richtige Flut von Leuten, deren Verbing abgebrochen wurde!!!

Edit: Allerdings eine Andere Meldung bei mir, als die die oben genannt wurde!!!

Bearbeitet von IronStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaah was ist hier los. Auf allen Servern haben die Leute 0 Punkte. Man fliegt gleich wieder raus, nachdem man drin war. Und scheint wohl gerade allen so zu gehen?! Chaos.

Hab ich auch gerade festgestellt.

Vor einer Stunde gings noch. Jetzt kommt bei mir die Meldung:

corrupted file... usw. Kicked via PB vor 0 Minutes :blink:

Hiiiiilllllfffeeeeeee :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.