Zum Inhalt springen
capato

Aktuelle Probleme mit PB kicks!?

Empfohlene Beiträge

Es gibt Server die funzen. Schaltet PB in den Filtern aus und sucht nach Servern die gut gefüllt sind. Achtet auf die Punkte! Hat jeder null Punkte werdet ihr gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Man bin Ich froh das Ich BF2 geschenk bekommen habe ... sonst hätt ichs jetzt an die Wand gepfeffert ;(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

SCHEISS EA !!! SCHEISS EVENBALANCE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mein Gottchen, jetzt funktionieren ma einen Abend ein Teil der ranked Server nicht mehr und manche flippen deshalb schon aus *lol* !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mein Gottchen, jetzt funktionieren ma einen Abend ein Teil der ranked Server nicht mehr und manche flippen deshalb schon aus  *lol* !

Dabei spielt hier hier ja jeder nur wegen des Teamplays, und nicht wegen der Ränge, nein. nein. Hier macht das niemand. :D

Leute, kommt doch mal ein bisschen runter. Das ist nicht das Ende der Welt. Wartet ab, Evenbalance wird das nächste Update hinterherschieben, schon weil denen EA garantiert Dampf macht ("Entweder ihr fixt das jetzt, evenbalance, oder wir lizensieren für unseren nächsten Multi-Millionen-Dollar-Titel was anderes!" Ah, die Wunder der freien Marktwirtschaft. :) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mein Gottchen, jetzt funktionieren ma einen Abend ein Teil der ranked Server nicht mehr und manche flippen deshalb schon aus  *lol* !

Ja man möchte fast meinen so manche Existenz basiert nur auf der Möglichkeit BF2 zu spielen *lol*:P

Klar ist es zum Wochenende dumm, aber mein Gott bis 1Uhr ging es und ich gehe mal schwer davon aus morgen wird es wieder gehen (ist ja diesmal ganz offensichtlich eine Problem das bei Evenbalance liegt und nicht bei EA oder den Kontoservern) und wenn nicht dreht sich die Welt trotzdem weiter & wir bekommen wahrscheinlich immerhin einen neuen Rekord an simultanen Usern im Forum (so wie der letzte entstand als die BF2 Server down waren).. man muss die positive Seite sehen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nich wieso, aber ich habe das ganz dumpfe Gefühl, dass es irgendwann

noch einen Patch 1.04 geben wird. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung- Es funktioniert wieder!

Alles wieder wie gehabt.

War gerade auf EA DE- Server und es lief einwandfrei!

Also, es kann wieder gezockt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch klötze gestaunt als ich rausgeschmissen wurde und danach auch die meissten Server leer waren. Globaler BF2 Nuke ... naja jetzt gehts ja wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Anwort von k-Play-Support bekommen: war tatsächlich ein globales PB-Update, das in die Hose gegangen ist. Jetzt funktioniert´s ja scheinbar wieder (hab´s noch nicht ausprobiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.