Zum Inhalt springen
Tougue Cutter

Welche Grafikkarten habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr im Rechner?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich hab ne 5600 fx,hol mir aba jetz bald ne neue,wahrscheinlich ne radeon,ich würd mir ja gern die neue geforce holen,aber ab 400-550? is dann doch zu teuer *lol* also hol ich mir die beste radeon,ka wie die jetz heißt,aba die müsste kurz hinter der neuen geforce liegen ,hab mich erst heut über das thema informiert,deswegn hab ich die bez noch nie so drinne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X800 XT und ich sag nur: ATI rockt!

Selbst Hammer-Spiele wie FEAR laufen absolut flüssig in hoher Auflösung und maximalen Details!

BTW:

Schiebs mal in "Hardware", denn ein BF2 Help Thema ist dies sicher nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laptop: ati mobility radeon x700 128mb

und auf beiden pcs ne Geforce 4 Ti 4200 182mb

182mb? meinst wohl 128 ^^

ups, ja *lol**lol*

e: wer hatn bitte ne bessere als die aufgezählten :ph34r:

Bearbeitet von Hohes Haus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5900 Ultra 256Mb... langt noch super für BF2 (wenn ich nicht grade wieder einen dieser tollen neuen Treiber erwische <_<) und die meisten neuen Games, aber bei FEAR ist das gute Stück schon überfordert muss also wohl demnächst mal was neues her sobald die Finanzen es hergeben (bei den Preisen wird das allerdings wohl noch ein ganzes Weilchen dauern)

Ich hätte mir mal (lange bevor die GeForce 6800 erschien - damals hatte ich ne Ti 4200) fast die Gainward CoolFX CP/1800 (GeForce 5950 Ultra) gekauft - war mir aber dann doch zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gute Stück ist von Gainward und war auch sau teuer zu seiner Zeit.. leistet wie gesagt auch noch gute Dienste und lässt sich bei Bedarf auch problemlos mit dem 5950 Ultra Bios flashen, aber für den geringen Leistungszuwachs setz ich nicht die Garantie aufs Spiel (Karte direkt von Gainward gekauft, die geben einem dann 3 statt der üblichen 2 Jahre :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gute Stück ist von Gainward und war auch sau teuer zu seiner Zeit.. leistet wie gesagt auch noch gute Dienste und lässt sich bei Bedarf auch problemlos mit dem 5950 Ultra Bios flashen, aber für den geringen Leistungszuwachs setz ich nicht die Garantie aufs Spiel (Karte direkt von Gainward gekauft, die geben einem dann 3 statt der üblichen 2 Jahre :D)

Was willst du da Flashen?

Die Karte is hat ja schon einen 5950 Ultra-Chip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab nächster Woche werde ich eine X800 XT PE haben. Was soll ich da jetzt für ankreuzen :blink:

Derzeit habe ich noch eine GF 5900XT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.