Zum Inhalt springen
samstag

Kann Präfix nicht speichern! HIIILLLFFFEEEEE!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!!

Seit ich in einem Clan bin benutz ich dieses Präfix!!

Aber sobald ich einen Server über ASE joinen will muss ich das Präfix neu eingeben, dann das Spiel verlassen und nochmal über ASE connecten und dann funktionierts erst!!

kann mir jemand sagen was ich machen muß das das beim ersten mal einloggen schon funktioniert, denn sobald ich nach dem Spielen etwas anderes am PC mach fängt das gleiche wieder von vorne an!

Hilfe bitte!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]\Eigene Dateien\Battlefield 2\profiles\global.con ->öffnen

GlobalSettings.setNamePrefix "präfix" -> präfix einfügen

-> Speichern

Sollte funktionieren. Weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so hab ichs gemacht!!

Muß jetzt jedes zweite mal wenn ich zu nem server connete die präfix neu eingeben und dann erneut connecten!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbiges problem habe ich auch... ich spiele daher z. z. komplett ohne prefix

für eine lösung wäre ich echt dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE LÖSUNG: prefix einmal eingeben, sich anmelden, eine runde zocken und gut ist. hab am anfang auch immer den prefix wieder neu eingegeben, fakt ist aber dass sich auch hier die EA programmierer einen scherz erlaubt haben da sie den prefix zwar nicht anzeigen, wenn du aber irgendwann mal einen eingegeben hast, dieser im hintergrund gespeichert wird und dann trotz leerem prefix feld, nach anmeldung dauerhaft vor deinem nick steht! bei mir ist es jedenfalls so und nachdem ich das weiss hab ich aufgehört sinnlos immer und immer wieder den prefix einzugeben! ;)

auch hier gilt: nur gott versteht die EA programmierer! ;)

Bearbeitet von [ham&ex]DaemoN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaemoN,15. Nov 2005, 14:11] DIE LÖSUNG: prefix einmal eingeben, sich anmelden, eine runde zocken und gut ist.

wenn du aber irgendwann mal einen eingegeben hast, dieser im hintergrund gespeichert wird und dann trotz leerem prefix feld, nach anmeldung dauerhaft vor deinem nick steht! bei mir ist es jedenfalls so und nachdem ich das weiss hab ich aufgehört sinnlos immer und immer wieder den prefix einzugeben! ;)

yepp.genau so sieht es aus.einmal eingeben reicht.wenn du dich dann wieder anmeldest,ist der präfix schon automatisch gespeichert.wußte ich am anfang aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.