Zum Inhalt springen
DaveXulu

Wake, Bug oder was?

Empfohlene Beiträge

Mir ist das jetzt schon so oft passiert,als US jage die Art. der Gegner in die Luft (bin weit genug weg,letztere an dem Haus der Fahne) und bekomme Teambeschuss angerechnet???? :angry::angry::angry:

Ist es nur bei mir so, oder wie ist es bei euch????????

DaveXulu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teambeschuß kriegst du ja auch angerechnet, wenn jemand anders, von dir getroffen wird. Nett du selbst. Da kannste noch so weit weg gehen. Wenn da jemand neben der Arty steht und du dem "Leben" abziehst, kriegst du Teambeschuß angerechnet. :D

Die Chinesische Arty ist nicht auf ner Insel. Das is doch die USMC Arty.

Bearbeitet von capato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Japsen Ari ist auf einer Insel :ph34r:

Lol. Auf der kleinen Insel ist die USMC-Ari.

@Topic: Entweder das bereits gesagte, oder vielleicht eine neue Variation des Nametagbugs?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Japsen Ari ist auf einer Insel :ph34r:

ich hatte das als wir die main der china hatten wollte ich arri bei den damagen und ich kriege teambeschuss >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' gerade auf nem Server gehört das jemand dasselbe Prob hatte. Map war Clean Sweep. Wir und der Problemhaber USMC.

Scheint ein neuer Bug zu sein. B)

Bekommt man eigentlich was geschenkt wenn man nen neuen Bug findet? Sollte so sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' gerade auf nem Server gehört das jemand dasselbe Prob hatte. Map war Clean Sweep. Wir und der Problemhaber USMC.

Scheint ein neuer Bug zu sein. B)

Bekommt man eigentlich was geschenkt wenn man nen neuen Bug findet? Sollte so sein. :D

Ja am besten einen Gutschein über 20? bei Amazon.Da würden einige Spielefirmen aber ganz fix pleite gehen->Söldner. *lol*:D*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man eigentlich was geschenkt wenn man nen neuen Bug findet? Sollte so sein. :D

Nein, aber Du darfst ihn behalten und großziehen, zu einem ausgewachsenen Programmfehler... *lol*:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Map Kubra Damm war das auch bei mir. Wir haben die MEC-Base beim Flugplatz eingenommen, ich dann rüber zum Satellitentrailer, spreng ihn in die Luft und bekomme Teambeschuß, ich dann zum UAV schau auf die Flage bei der Tür und sehe die Amerikanische Flagge. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm.....

Mehrfach gelesen und plötzlich die Einsicht....

Das hat nichts mit dem Patch zu tun....

Ganz am Anfang, als ich noch nicht wusste, auf welche Klasse ich mich spezialisieren soll, habe ich ab und an auch Special Ops gespielt. Ich kann mich da dunkel erinnern, dass ich für solch eine Aktion auch Teambeschuss erntete....

Damals dachte ich noch, ich bin zu dämlich und habe die eigenen hochgejagt, war aber nicht so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Die gegnerischen UAVs und Trailer zuerst zerstören bevor ihr die evtl. einnehmbare Basis captured. Ansonsten ist Euch nämlich auch der UAV bzw. Trailer des Feindes und ihr bekommt Teambeschuss wenn ihr ihn zerdeppert !

Bearbeitet von shortypb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Die gegnerischen UAVs und Trailer zuerst zerstören bevor ihr die evtl. einnehmbare Basis captured. Ansonsten ist Euch nämlich auch der UAV bzw. Trailer des Feindes und ihr bekommt Teambeschuss wenn ihr ihn zerdeppert !

Also wenn ich das richtig verstanden habe:

Beispiel Wake als USMC:

Darf ich die Ari nur zerdeppern wenn der Flugplatz noch den Mecs gehört??

Sobald der Flugplatz in der Hand der USMC ist und ich die Ari zerballer bekomm ich Teambeschuss???

Mit welchem Hintergrund. :blink:

Und wie ist es dann bei den Mecs??

Wenn ich als Mec sehe, dass mein Flughafen eingenommen wurde, müsste ich ja punkte dafür bekommen wenn ich zu "meiner" Ari renne und die in die Luft jage (da der Flugplatz ja den USMC´s gehört)

Werd das wohl mal zuhause ausprobieren müssen

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig verstanden habe:

Beispiel Wake als USMC:

Darf ich die Ari nur zerdeppern wenn der Flugplatz noch den Mecs gehört??

Sobald der Flugplatz in der Hand der USMC ist und ich die Ari zerballer bekomm ich Teambeschuss???

Mit welchem Hintergrund. :blink:

Vermutlich folgender: Spawnpunkte und damit auch spawnende Assets wie feste MGs, Panzer-/Flugabwehr Assets werden im Editor den Fallgen zugeordnet, welche entweder einem der beiden Teams gehören oder Neutral sind. Ich denke mal, dass auf diese Weise auch (aus Gründen der einfacheren Organisation) die Commander Assets den Flaggen zu geordnet sind (macht Mapping viel einfacher!).

Und wenn die Flagge den Besitzer wechselt, wechseln auch die Assets den Besitzer (wie man beobachten kann, wenn man eine gegnerische Flagge erobert, da nach der Zerstörung der ehemals gegnerischen Einrichtungen, die des erobernden Teams spawnen).

Ich vermute allerdings nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.