Zum Inhalt springen
Gast sickfile

Mod Forum unterteilen!

Empfohlene Beiträge

Gast sickfile

moin,

an und für sich ist es ja nicht verkehrt ein extra Mod unterforum zu haben.

allerdings würde ich begrüßen, in diesem zwei unterforen anzulegen:

- Verfügbare Mods

- Mods in Arbeit

in dem einen könnte man dann die news zum fortschritt lesen, und in dem anderen auch news, aber auch einen link zum downloaden.

so wissen auch gleich leute bescheid, die nicht jeden tag hier die news lesen.

denn so wie es jetzt ist, ist es ziemlich unübersichtlich.

mfg sickfile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müssen wir mal im Team besprechen... Außerdem: falsches Forum ;)

Was ich jetzt dazu sagen kann: Außer ein paar Singleplayer-Mods und einem BF1918 Show-Release ist bisher aber noch nichts erschienen. Ob eine Mod verfügbar ist oder nicht, siehst Du anhand der Modbeschreibung: Dort werden alle relevanten Files gelistet:

http://www.bf-games.net/index.php?action=showmod&id=176

Wir haben ehrlich gesagt nicht mit über 100 Mods für BF2 gerechnet. Mal schauen, ob sich das umsetzen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sickfile
Ich verstehe dich nicht ganz genau. Wir haben doch ein Mod Forum hier

genau das forum meine ich.

wenn man auf deinen link klickt sollte es dort 2 unterforen geben.

und zwar die, die ich oben erwähnt habe.

so weiß man ja gar nicht auf den ersten blick welche mods schon verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra unterteilen muß man das ja nicht dafür. Fände ich dann wieder zu unübersichtlich.

Ansonsten ist die Idee gut. Ein einzelner Thread mit allen Mods aufgelistet würde reichen. Dahinter jeweils den aktuellen Status, bzw Release Date soweit bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

schaut euch mal den Modbereich für BF42 an, wenn wir nur einen Ordner für alle Mods machen dann gibt es ein heiden durcheinander sobald released wurde wird usw.

alle mods die im BF2 Modbereich sind aktiv und bis auf news und pics gibt es nun mal nichts was veröffentlicht wird...das einzige was klug wäre etwas zu bearbeiten wäre der bereich der modbeschreibungen, wo man verschiedene Zeichen für "aktiv, inaktiv, eingestellt" und "erste version erhältlich" erstellen könnte

der BF2 Modbereich wird sich in nem halben Jahr bis einem Jahr lichten und nur die wichtigen und erfolgreichen mods bekommen dann einen extra-ordner

mal sehen was uns noch einfällt um es übersichtlicher zu gestalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra unterteilen muß man das ja nicht dafür. Fände ich dann wieder zu unübersichtlich.

Ansonsten ist die Idee gut. Ein einzelner Thread mit allen Mods aufgelistet würde reichen. Dahinter jeweils den aktuellen Status, bzw Release Date soweit bekannt.

so eine liste gibts doch schon auf der homepage oder nicht? ich such mal eben...

Edit: Gefunden! Klickst du hier!

Bearbeitet von Major_Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra unterteilen muß man das ja nicht dafür. Fände ich dann wieder zu unübersichtlich.

Ansonsten ist die Idee gut. Ein einzelner Thread mit allen Mods aufgelistet würde reichen. Dahinter jeweils den aktuellen Status, bzw Release Date soweit bekannt.

so eine liste gibts doch schon auf der homepage oder nicht? ich such mal eben...

Edit: Gefunden! Klickst du hier!

die stimmt aber nicht ganz ... also die Flaggen, weil Tactical War z.B. is ned Englsich sondern französisch, und IDF is glaub ich Isrealisch .... auf jedenfall was mit der komischen schrift, kA was genau *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man es in Szenarios unterteilen... Weltkriege, nahe / ferne Zukunft, Funmods... So wie es jetzt ist, dauert es ja schon 5 Minuten zum runterscrollen. ^^

Edit: Wie die Unterteilung in der Download Sektion bei BF42. :)

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht einfach nur auf der seite "BF2 Mod-Übersicht"

eine anmerkung hinter den namen mit datum, feriggestellt oder in arbeit.

wäre glaube das einfachste..

gruß germjack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh endlich mal genau den richtigen thread gefunden.

finde auch man findet sich jetzt schon in der modflut von bf2 nicht mehr zurecht.

könnte man nicht in der übersichtsliste eine zusätzliche spalte machen? einfach vor den HP-link ein grüner punkt (vielleicht sogar mit versionsnummer) für aktiv, ein roter für nicht aktiv, ein schwarzer für "status unbekannt"? dass sollte nicht so aufwendig sein oder? muß ja nicht tagesaktuell sein, um die arbeit in grenzen zu halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind zur zeit am updaten der BFG Page, da wir nicht soviele PHP'ler haben wird das sicherlich noch dauernd, da andere punkte wichtiger sind und die liste ist lang...

der vorschlag mit mehr infos/übersicht zu dem BF2 mods wurde aber schon aufgenommen und wird bei gelegenheit auch in irgendeiner form umgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind zur zeit am updaten der BFG Page, da wir nicht soviele PHP'ler haben wird das sicherlich noch dauernd, da andere punkte wichtiger sind und die liste ist lang...

wollte auch nicht drängeln - war nur ein vorschlag. stressen sollte ich keiner wegen so kleinigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.