Zum Inhalt springen
der.hase.mit.einer.nase

einstieg in BF2

Empfohlene Beiträge

hi, ich hab mir überlegt^BF2 zu kaufen wollte aber erst mal fragen ob ( hab noch nie BF oder ein ähnliches spiel gezockt) man als ein noob in BF2 überhaupt spass habe? ich meine ob alle so stark sind das man sowieso keine chance hat oder irgenwelche schlachten in denen nur asoziale "alte hasen" mich nicht in meinem team haben wollen oder einfach nur rambos dii überhaupt nich auf teamplay gehen!

zusammengefasst: sind die leute in den servern nett und bevorzugen teamplay und sind alle die BF2 spielen alte veteranen die mich einfach in den boden rammen?

wie sieht es mit den anderen teilen der srie aus? BF:V BF 1942?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeiten wirste auf jeden Fall erstmal haben. Ausser du hast evtl. Erfahrung mit anderen First Person Shootern. Aber das kann man ja alles lernen. Und es gibt immer jede Menge Leute die auch gerade erst anfangen oder nett soviel Zeit zum zocken haben. Alleine bist du da nett.

Auf den Servern triffst du von den größten Pennern (eher selten) bis hin zu den absoluten Schätzchen alles. Manchmal muß man halt suchen.

Edit: Ach so. Gibts noch Demo Server? Vielleicht kannste da ja mal reinschnupern, indem du dir die Demo saugst.

Bearbeitet von capato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeiten wirste auf jeden Fall erstmal haben. Ausser du hast evtl. Erfahrung mit anderen First Person Shootern. Aber das kann man ja alles lernen. Und es gibt immer jede Menge Leute die auch gerade erst anfangen oder nett soviel Zeit zum zocken haben. Alleine bist du da nett.

Auf den Servern triffst du von den größten Pennern (eher selten) bis hin zu den absoluten Schätzchen alles. Manchmal muß man halt suchen.

Edit: Ach so. Gibts noch Demo Server? Vielleicht kannste da ja mal reinschnupern, indem du dir die Demo saugs

thx! werd ich mal schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man noch nie ein Ego Shooter gespielt hat, dann ist BF2 nicht das richtige!

Dann sollte man erstmal mit Singleplayer spielen anfangen. Aber wenn man schon solche sachen wie CS gespielt hat, dann kann man mit BF2 richtig "abgehen".

Nun, also ich spiele eigentlich nur auf Ranked Servern (Server, bei denen deine Wertung am Schluss in deinem Konto gespeichert werden) und dort ist absichtliches TK etc. nicht vorhanden. Und Teamplay hab ich auch bisher auf meinen Servern immer gehabt (aber richtig mit Voice over IP).

Tja, aber erstmal die Demo saugen und reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man noch nie ein Ego Shooter gespielt hat, dann ist BF2 nicht das richtige!

Dann sollte man erstmal mit Singleplayer spielen anfangen. Aber wenn man schon solche sachen wie CS gespielt hat, dann kann man mit BF2 richtig "abgehen".

also ich hab noch nie sowas wie cs oder BF gezockt aber ich spiele sehr viel halo 2 mit freunden! aber auch nur 2 vs. 2.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich pers. würde sagen , man kann problemlos mit BF2 beginnen.

Man brauch zwar 1 - 2 Wochen übung , wenn man noch NIE ein Ego Shooter gezockt hat , aber wenn mans einmal raus hat - kann mans.

Am besten solltest du dir die Demo besorgen , leider kann man da noch nicht die schönen (teilweise auch beschissenen) Waffen freischalten.

Aber wenn du damit zurecht kommst , heißt es kaufen , kaufen , kaufen..!!!

mfG LaXo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh dir erstmal die Demo. ;)

Wenn du dich dann entschieden hast und dir BF2 gekauft hast, komm doch einfach mal hier ins Teamspeak. Hier gibts eigentlich immer Leute, die gerade zocken. ^^

Als Anfänger ist BF2 eigentlich nicht allzu schwer, wahrscheinlich wird man schon ziemlich oft gekillt, aber wenn man einfach im Team spielt lernt man die Dinge am schnellsten. Achja: Flugzeuge bitte im Singleplayer oder im LAN austesten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halo 2 is doch für xbox??

jo ich glaub das stimmt.... einfach von allen shootern die ich gezockt hab kann ich das am besten und es ist ja im prinzip nicht ein grossses umd denken einfach mit maus ( mit der es besser geht ) und tastatur! aber sonst habe ich auch andere shooter getockt call of duty....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit BF2 erstmalig online und den ersten Ego-Shooter überhaupt gespielt. Trotz fehlender Erfahrung, ein paar Bugs, einigen Vollidioten, antiker Hardware und nicht (mehr ;) ) vorhandenen Reflexen macht mir das Spiel einfach Spaß und ich freue mich auch immer noch riesig, wenn ich mal wieder eine Auszeichnung erspielen konnte. Fazit: Kaufen!

Bearbeitet von DerGraueWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also letztendlich ist es egal ob du schon vorher nen FPS spiel gedaddelt hast oder nicht da diese spiele alle irgendwo gleich sind- du kannst immer und überall deppen finden aber meist ist es so das die meisten recht nett sind-und das sogenannte tp ist auch reichlich auf den servern vertretten.

Mir persönlich macht das spiel spass bis auf die diese cs geschädigten :P "bunny-jumper" oder wie die sich nennen die nerven mich.

Die Ranked-server sind echt gut da jeder probiert seine stats zu verbessern und dadurch ist schon ein tp recht gut möglich.

Wie mein vorredner schon sagte:Kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir über die nacht das demo heruntergeladen aber dann *schock* meine grafikkarte ist eindeutig überfordert und das spiel , sobald mal ein panzer oder 4 gegen 4 in meinem sichtbereich sind ruckelt und zuckelt es....

fazit ZUERST muss ich mir eine neue grafikkarte besorgen und DANN kann ich erst gamen! ich hasse die realität....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich macht das spiel spass bis auf die diese cs geschädigten  "bunny-jumper" oder wie die sich nennen die nerven mich.

Also langsam hab ich es echt satt , IMMER wenn von assozialen Spielern die Rede ist , kommt direkt irgendeine beschissene Anmerkung auf CS.

Ich verstehs einfach nicht.

Und Hase :

Was fuern Grafikkarte willste dir holen? Evtl. kannste hier im Forum nochn paar Tipps finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.