Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bf_pasuma

Eure Lieblingsgames!

Empfohlene Beiträge

und bei kleinen lan-sessions (5-6 leute) ist alien vs predator2 im spielmodus "hunt" echt ein hit!

zumindest für alien-fans...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt, mal, wie viele Stunden spielt Ihr denn pro Woche? Wer so viele Games gut kennt, muss entweder eine steile Lernkurve haben oder den halben Tag am Rechner sitzen - was mich beides neidisch machen würde ;) Mir scheint, ich bin ein langsamer Lerner, ich spiele immer nur ein Spiel nach dem anderen (mehr oder weniger). Seit MOHAA ist BF mein erstes richtig geiles neues Spiel. Dazwischen wurde immer CS oder TFC eingeschoben. Aber TFC scheinen die meisten recht schlapp zu finden, zumindest findet man kaum noch volle Server. Ich fand's immer geil, weil es so infernalisch abgehen konnte und man richtig sportliche Aktionen (rocket jumping, grenade jumping, Granaten mit Timer etc.) entwickeln konnte. Aber vielleicht bin ich eh schon total veraltet :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja avp2 kenne ich net aber wir haben immer in avp1 alien day gespielt oder last man standing is auch geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bf_pasuma

generals finde ich auch derbe.aber was haltet ihr von der indizierung generals?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sagen wirs so ich finde diese voreingenommenen typen bei der bpjs schwingen direkt die indizierungskeule wenn ein game rauskommt bei dem es ein bissl kriegerischer zugeht und das sich noch gut verkauft! aber gut sei dank gibt es leute die vorm europäischen gerichtshof klagen... :lol: B) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das mit der Indizieriung voll sche***e! :angry::ph34r:

Klar gibts Terroristen und Nuklearwaffen aber das hat es auch in den früheren C&C's gegeben.

C&C ist halt ein Kriegsspiel, das ist nun so.

Wenns nicht so wäre, dann wär das Game ziemlich scheisse! :(<_<

Gruss

[VIG] Black Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist der Indizierungskrams bei C&C ziemlich egal. Wenn ich es spielen will spiel ich es und um im Internet bestehen zu können bin ich eh viel zu schlecht im Strategie Segment.

Richtig hindern tun Indizierungen eigentlich eh nur an großen Lans, weil dann für indizierte Spiele kein Server gestellt! werden kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schiessen die Leute bei der bpjs immer nur Eigentore....schlisselich isses ja schon irgendwo Nationalsport alle Medien zu besitzen die auf der "Schwarzen Liste" stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verzeiht meine unwissenheit... aber... bf1942 ist noch nicht indiziert oder?

wenn nicht, warum nicht? ist doch eher amokläuferfördernd als c&c oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es doch ziemlich geschmacklos, Zivilisten auszurotten.

Über Geschmack kann man sich streiten, aber eine Indizierung find schon übertrieben.

Aber bei BF darf man auch ungestraft Sanis erschiessen, und das Spiel ist erst ab 16.

Bevor jemand frägt, nein das darf man nicht. Sanitäter dürfen nicht aktiv an den Kampfhandlungen teilnehmen, und deshalb verstöst man gegen die Genfer Konvention :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

Ich hab mir C&C Generals einen Tag vor der Indizierung geholt ich find es zwar nicht gut das man(n)

Zivilisten töten muss (eine Mission der GBA), aber es ist nur ein Spiel, Ich ruf ja nicht bei Saddam an und frag ob ich 100kg Anthrax bekommen kann weil ich ein paar Menschen im Kaufhaus umbringen möchte :ph34r: ich find es einfach ein bisschen blöd,meinetwegen hätten sie es ab 18 machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhm also ich find das auch doof,zumal ich immer dachte man könnte nur spiele ab 18 indizieren,sonst wärn die doch eignetlich direkt ab 18 und nich erst ab 16 aber naja :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob auf der verpackung "ab 18" oder "ab 16" draufsteht schert die meißten eigentlich ein dreck...das hält die meissten "stifte" im alter von 13 - 14 auch nich davon ab kriegsspiele zu spielen...

naja meine eltern hams mir früher verboten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.