Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Key changen ohne neu install?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also hab des prob das ich unn mein Kumpel BF über lan zocken wollten nu iss es aber so das ich die Original version hab unn er sich die von mir geborgt hatt unn nu ham wir beide den selben Key, und da des ja net funtzt hat er ich des Game bei E-Bay geholt unn will nu den Key changen ohne neu zu installiern, ich weiss das des hier schonma in nem thread stand, find den aber net mehr :( , also wär nett wenn einer ne antwort posten würd.

Geschrieben

saug dir bei zB kazaa nen keychanger dann kannst du beliebeig oft den key wechseln. ich nehme an das so teile für raubkopierer perfekt sind um ständig einen funzenden key zu haben, wenn der ein oder andere gesperrt wird aber ich will ja nichts unterstellen...

MfG ET

Gast Martimor
Geschrieben

soll ich dir mal was sagen-das fragen alle die raubkopien besitzen...weil bf neu installieren ist ne sache von 10 min und daten gehen kaum verloren (wenn ihr eh erst seit kurzem spielt,bzw. er) ich hatte erst die version von nem Freund an dann ne vollversion gekauft... 8 min ca. hats gedauert bis ich bf und RTR drauf hatte... aber wenn man bf natürlich von kazaa saugt kann man des net....

ausserdem dieses "mein freund hat dies und das prob" - WARUM FRAGT DANN ER NICHT? internet MUSS er ja ham....weil sonst gäbs kein key prob....

scheiss raubkopien haber

aber ich will dir natürlich NICHTS unterstellen (denkste)

Geschrieben

naja wenn man bedenkt was man alles für mods installieren muss...ich mach sowas nicht gerne..

Geschrieben

der key steht auch irgendwo in der registry

Geschrieben

1.Hab ich die original Version von BF+RTR

2.Wolln wirs über LAN(LAN nich I-Net!!!)zocken

und 3. Stellt er die fragen nich weil er in nem neubablock wohnt in dem die Idiotn von der Telekom EINE Leitung für ACHT Haushalte gesplittet haben und er dann mit seinem 56K Modem froh iss wen er ne Verbindung von 1-2Kb/s aufbauen kann unn bei ICQ net fünf Minuten aufne Antwort warten muss weil die Verbindung so niedrig iss!

Geschrieben

thx, wären sonst voll angear*** gewesen am Wochenende

Geschrieben
der key steht auch irgendwo in der registry
Geschrieben

ich glaube man kann den aber nicht so einfach ändern :unsure: hab ich auch schon probiert...

MfG ET

Gast ichtio
Geschrieben

Den Key kann man da einfach ändern. Man muss nur die "-" Zeichen weglassen.

Greez Ichtio

Geschrieben
ich glaube man kann den aber nicht so einfach ändern :unsure: hab ich auch schon probiert...

MfG ET

Geschrieben

ich hab auch zweimal den selben key im lan und das funzt. sonst neu installieren

post-3-1056959382_thumb.jpg

post-3-1056959382_thumb.jpg

Geschrieben

ja guuuut ich wollts ja nur für ihn am einfachsten machen....

MfG ET