Zum Inhalt springen
CloneCommander

Probleme mit dem BF2 Battlerecorder

Empfohlene Beiträge

Aus gegenem Anlass erstelle ich mal einen Sammelthread für Battlerecorder - Probleme, denn es gab mittlerweile so einige Threads die leider unter gegangen sind.

Also wenn ihr Fragen, Probleme, Tipps usw. habt seid ihr hier richtig :)

Außerdem möchte ich noch auf unseren Battlerecorder - Guide hinweisen:

http://www.bf-games.net/index.php?action=readcontent&id=64

Eventuell findet ihr ja auch dort die Lösung zu eurem Problem.

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsst euch Soldaten,

kann mir einer weiterhelfen, oder Tipps geben?

Mein Problem ist, dass wenn ich das Video angucken will,

dass das ganze Spiel irgendwann abbricht.

Wenn ich das Video dann wieder angucken will,

bricht er wieder irgendwann ab,

aber nicht an der selber Stelle wie vorher.

Hab leider keine Erklärung wie oder warum das passiert.

Konnte leider noch kein Video zu ende gucken

Vielen Dank im Vorraus :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich hätte da auch mal nen Problem, inkl. Screenshot!

Eingefügtes Bild (800x600)

Vlt. kann mir jemand helfen, wie ihr anhand des Screenshots erkennen könnt, sind recht die Demos "rot" markiert!!

Sobald ich auf "Abspielen" gehe, geht mein Game aufn Desktop und nun ja, muss das Game neustarten.

Habe das mehrmals versucht und bin mit dem gleichen Ergebniss belohnt worden!

Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

MFG,

Dr.No

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Ich habe auch ein Problem.

Oft wenn ich online Spielen will kommt kurz nachdem ich einem Server beigetreten bin die Fehlermeldung, dass ein Problem mit meiner Verbindung aufgetreten ist und dann werde ich auf dem Spiel geworfen.

Habt ihr irgendwelche tipps oder Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bräuchte man nähere Angaben zu Hard- und eventuell laufender software!

i-netverbindung?

ping?

problemen bei anderen spielen?

achja; das hat mit dem battlerecorder nix zu tun und gehört unter BF2-Help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich hab das Problem das er keine Lesezeichen anlegt! War jetzt schon auf über 3 verschiedenen Servern, hab auch darauf geachtet das der Battlerecorder auf den servern aktiviert ist (per Filter), aber wenn ich auf Community klicke, steht da immer noch, das ich keine Lesezeichen habe...

Wieso ist das so, bzw. wieso wird keins angelegt? Ich dachte das jeder Server auf den man war, sozusagen als Lesezeichen gemacht wird, und dass man dann die "Demo" dann runterladen kann... aber ohne Lesezeichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zammen,

ich kann seltsamer weise keine einzige BR datei runterladen :-(

Sagt immer "File on Server not Found, click to try again"

was muss ich tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich bin amPc neu und hab keine Ahnung was ihr da schreibt,

bis jetzt habe ich den Pc ausschlislich zum Zocken verwendet (naja fast)

habe schon ein paar Videos gesehen und wollte auch eins machen aber ..... ich kapiers nicht kann das mal einer auf "deutsch" erklären?

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zammen,

ich kann seltsamer weise keine einzige BR datei runterladen :-(

Sagt immer "File on Server not Found, click to try again"

was muss ich tun ?

dich nur beim serveradmin beschweren denn er hat den erforderlichen Pfad nich richtig eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich bin amPc neu und hab keine Ahnung was ihr da schreibt,

bis jetzt habe ich den Pc ausschlislich zum Zocken verwendet (naja fast)

habe schon ein paar Videos gesehen und wollte auch eins machen aber ..... ich kapiers nicht kann das mal einer auf "deutsch" erklären?

DANKE

Hi!

Ich hab das auf Deutsch geschrieben :)

Grundkenntnisse am PC sind beim Videos erstellen natürlich voraus gesetzt...

Wo haperts denn? hast du ein konkretes Problem? Denn wenn ich erklären würde, wir man Dateien kopiert würde das den Rahmen etwas spregen ^^

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab das auf Deutsch geschrieben

Grundkenntnisse am PC sind beim Videos erstellen natürlich voraus gesetzt...

Wo haperts denn? hast du ein konkretes Problem? Denn wenn ich erklären würde, wir man Dateien kopiert würde das den Rahmen etwas spregen ^^

CC

Ich habe eigentlich kein Problem in dem sinn ich kapirs einfach nicht was sind denn die vorraussetzungen damit ich überhaup ein video aufnehmen kann brauch ich da ein bestimmten server irgentwelche vorbereitungen oder muss ich zuerst ein Ordner erstellen in dem ich dann das video abspeichern kann oder macht das der Server und ich kopier es nur aaaaaaaaaa ich ich ich ich error eeeeeeerorrrorrrrrrerrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich ^hätte da auch ein prob:

wenn ich im singleplayer aufgenommen habe, gespeichert, âber ich finde [installationsverzeichnis]\Battlefield 2\mods\bf2\Demos

nicht, aso bis bf2 gehts, aber dann kommt nur cache

plz help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.