Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast spenca

Absturz beim Laden von Maps bei Mods

Empfohlene Beiträge

Gast spenca

Hi!

Kann mir jemand helfen? Hab Mods wie Action Battlefield usw. installiert. Starte ich die Mods und will ein neues Einzelspiel starten, wird nach ca. 80 % vom Ladevorgang abgebrochen und ich stehe wieder auf dem Desktop. Kommt bei fast allen Mods vor, ausser bei manchmal Parallel World. Kann es sein dass manche Mods nur Multiplayer Games unterstützen oder liegt hier ein Fehler vor?

Vielen Dank schon mal

spenca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein es ist tatsächlich so das viele mods nur im mp laufen

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es gibt Mods, die nur im MP laufen.

DC und der GI-Joe-Mod z.B. laufen aber auch im SP.

Kann es sein, das du dir die Mods vor längerer Zeit geladen und Battlefield danach erst auf 1.4 gepatcht hast? Dann kann es zu Problemen kommen.

Hatten wir auf jeden Fall... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Problem@BF

Also ich hab jetzt mal rumgeforschrt, und hab rausbekommen, das BF1942 nur abkackt, sobalg man jegliche Art von Datei im BF-Ordner umändert !!!! (Crackz, usw...)

Hoffe, dass es weiterhilft !! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast spenca

Danke schon mal! Mann, das geht ja wirklich ganz schön schnell hier, bis man ne Antwort kriegt - is ja supi!!

Hab mir nochmal DC und Parallel World angeschaut. Diese zwei funktionieren wirklich im Singleplayer. Die anderen die ich so drauf hab, funktionieren auch, aber eben nur im MP. Ist aber kein Problem wenn ich's jetzt weiss. Wird halt nur MP unterstützen.

Hab BF neu installiert. Danach den 1.4 Patch sauber aufgespielt. Alle Mods erst gestern vom Netz gesaugt und danach installiert. Keine Cracks! Treiber absolut neu. --> nur soviel zu euren Fragen.

So gesehen hab jetzt zwar eigentlich kein Problem mehr, mich würde aber trotzdem interessieren wie das folgende so ist: Ich starte, von mir aus, DC oder einen anderen Mod, und ich werd das Gefühl nicht los, dass alle Maps irgendwie gleich sind??? Ich mein, bei DC die erste Map (Battleaxe) spielt doch einfach nur ein paar Jahre später und ein bischen woanders als im Original. Die Fahrzeuge und Waffen sind halt noch anders, aber war's das denn oder gibts komplett neue Maps in einem Mod.

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ma sicher gibt es maps die zu den einzelnen Mods gehören.Bei DC sind doch sogar 2 dabei(DC Lost Village und Dc Battle fot 73 Easting!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kann mir jemand helfen? Hab Mods wie Action Battlefield usw. installiert. Starte ich die Mods und will ein neues Einzelspiel starten, wird nach ca. 80 % vom Ladevorgang abgebrochen und ich stehe wieder auf dem Desktop. Kommt bei fast allen Mods vor, ausser bei manchmal Parallel World. Kann es sein dass manche Mods nur Multiplayer Games unterstützen oder liegt hier ein Fehler vor?

Vielen Dank schon mal

spenca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nevernights

Hi Leute

Ich hab genau das gleiche Problem. Komischerweise läuft bei mir DC einwandfrei

Bloß bei action und G.I. lande ich bei ca. 5% vom Ladebalken wieder auf dem Windows Desktop.

Ich war gestern so angenervt davon das ich mein Rechner komplett platt gemacht hab und neusten Treiber, Patchs, Maps usw. raufgezogen hab. Und was soll ich sagen, genau das gleiche Problem wie vorher. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FireDevil

Tja ... um erlich zu sein muss ich sagen, dass es für das Problem noch keine Läsung gibt !! Leider

Sorry Jungz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.