Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BausL

Fun War gegen GUN

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Hoffe das hier noch aktive bf 42 Gamer zu finden sind.

Ich bin relativ aktives Mitglied bei GUN|BF, allerdings würde ich gerne mal wieder einen War auf einer Road to Rom map spielen.

Also falls ihr in einem Clan seid und einfach genauso wie ich mal lust habt auf einen War auf einer Road to Rom map dann meldet es hier an.

http://www.gamersunitednetwork.de/vwar/challenge.php

zur Not könnt ihr mich auch direkt anschreiben. ICQ ist 24552475. Allerdings bin ich nicht wirklich dafür zuständig. Aber ich werde mich tortzdem gerne darum kümmern.

Um schnelle meldungen würde ich mich sehr freuen. UNd falls diese anfrage in einem Falschen Bereich steht, könnte ien Moderator sie ja in einen Passenderen Bereich schieben.

Hoffe auf Baldige War anfragen auf Road 2 Rom maps.

p.s. Natürlich spielt GUN auch jederzeit gerne einen Funwar auf "normalen" Bf42iger Maps.

p.p.s. Zu unserem Clan gibt es nicht viel zu sagen. Wir sind n netter Haufen von Leuten die gerne BF spielen :D (wobei ich das nur schreibe, damit der Post länger erscheint und nicht, weil wir Member suchen :D was wirklich nicht der Fall ist :D)

Also man sieht sich bald auf (z.b. Baytown) dem Schalchfeld

schönen Abend noch gruß BausL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee! :)

Hab glaub ich noch nie nen War auf ner RtR-Map gespielt.

Bin zwar in keinem Clan aber wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen könnten wir vielleicht ne Truppe stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

em klar können wir auch machen :D

also wenn ihr 8 leute zusammenbekommt. wäre auch recht.

wobei n clan der schonmal zusammengespielt hat besser wäre aber es gfeht mir ja mehr um den fun... von daher :D hauptsache mal wieder road to rom :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Währe was. Kommt aber auf den Termin an und ich muss BF42 und RtR erst mal wieder installieren :o

Wie hiess noch mal die Map wo die Alliierten den Berg Hochstürmen mussten?Monte Cassino oder so ähnlich :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Währe was. Kommt aber auf den Termin an

Bei mir auch :) In der Woche gehts schlecht.Aber wenn der Termin passt bin ich dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ihr schafft es nene termin zu finden... danneinfch uns fordern mich im icq anlabern. oder im forum bei uns was posten eigentlich völlig egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wie wäre es mal wieder mit einem Funmatch?

GUN vs All Stars oder so?

Kann man doch mal ins Auge fassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.