Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cabrio

Wargamer-Project mit Battlegroup

Empfohlene Beiträge

Nachdem das Wargamer Project in den vergangenen Kampagnen stets mit "Vanilla"-BF gespielt hat, haben wir uns für die 6.Kampagne für Battlegroup 1.2 entschieden. Der Hauptgrund war die Teamplayfähigkeit und der große abwechslungsreiche Fahrzeugpark. Beim WGP spielen zwei feste Teams (Achsen/Allies) gegeneinander. Die Map wird auf einer Weltkarte, ähnlich wie Risiko, ausgewählt. Jedes Land hat einen gewissen Punktwert und für diese Punkte kann man zusätzliche Objekte auf die Maps modden. Es soll aber realistich und fair bleiben, also keine Königstiger auf El Alamein oder Pershings gegen ChiHas.

Wir spielen Sonntags von 20 bis 21 Uhr sowie Mittwochs von 20:30 bis 21:30. Mitmachen kann jeder der Lust hat. Man muss sich nur auf der Startseite unter der Rubrik WW2-Kampagne anmelden. Es gibt keine Verpflichtungen und ihr könnt mit eurem normalem Nickname spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.