Zum Inhalt springen
mape

Crash auf den Desktop

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich habe zwei Probleme, zum einen habe ich seit kurzem das Problem das ich nach einigen Minuten des Spieles auf den Desktop fliege, hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

GraKa-Treiber habe ich bereits aktualisiert, Version 81.94 von Nvidia.

Sollte es keine Lösung geben, werde ich bf-2 neuinstallieren müßen, möchte meine Einstellungen aber behalten, die Frage ist nur, welche Datein muß ich dafür sichern und wo finde ich sie?

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nen ordner in den eigenen datein der battlefield 2 heißt. darin sind deine player profile mit allen einstellungen. den musst du sichern, dann musst du dir auch net die hilfestellungen von neuen anhörn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.