Zum Inhalt springen
Battlephil

Extreme Performance Probs bei Bf2 nach Patch!

Empfohlene Beiträge

jo bei mir hat treiber leider auch nix gebracht.

ich hasse EA ja schon seit sie westwood übernommen haben.

und jetzt sind die unfähig richtige patches rauszubringen, was sie in renegade nicht mal machen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was vllt auch besser so is ,weil wenn ich das hier sehe :ph34r: ...danach wärs vllt garnicht mehr gelaufen ^^

Mein Bf liegt ganz weit unten im Schrank vergraben ... :high::addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab keine ahnung, was ihr alle habt, ich hatte noch nie probs, ohne patch, mit dem 1.02er, dem 1.03er oder dem 1,12er NIE hatte ich probleme!!!!!!

achja, ich hab auch ne GF6600 GT und es ruckelt net!!!!

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[M4triX,24. Nov 2005, 19:27] also ich hab keine ahnung, was ihr alle habt, ich hatte noch nie probs, ohne patch, mit dem 1.02er, dem 1.03er oder dem 1,12er NIE hatte ich probleme!!!!!!

achja, ich hab auch ne GF6600 GT und es ruckelt net!!!!

ist ja auch von system zu system anders, dann hast du halt glück gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Problem der Graka, denn im SP ist alles ok. Offensichtlich haben sie mit dem neuen Patch noch mehr ressourcenfressende Geschichten für den MP eingebaut oder den Netzwerkcode weiter verschlechtert - ganz toll. Und wie viel RAM darf's denn jetzt sein? 3GB vielleicht? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Problem der Graka, denn im SP ist alles ok. Offensichtlich haben sie mit dem neuen Patch noch mehr ressourcenfressende Geschichten für den MP eingebaut oder den Netzwerkcode weiter verschlechtert - ganz toll. Und wie viel RAM darf's denn jetzt sein? 3GB vielleicht? :rolleyes:

Na das ist mal interessant. Also wenn die den Mp jetzt so versaut haben ist das echt ne Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich mal an.

Aber wie ich erfahren habe ist der Patch für den Patch schon in Arbeit. :lol:

Söldner lässt grüßen.............

Schon mal "Söldner" gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wurde intern sicherlich sowieso nur auf 5Ghz-Prototypen mit GeForce 8 getestet und optimiert... <_<

Schon mal "F.E.A.R" gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz toll ich hab andere Probs ich kann das Patch nicht entpacken wie immer.

Stimmt es das es so wie das 1.03 zu entpacken ist.Achso bei mir ruckelt noch nichts___bis jetzt____ hab ne x740xl von Radeon mit 425-900 mghz.Und was zu den Patches ich zockte sehr lange D2 LOD --------------BRAVO BLIZZARD´______so müssen Patches funktionieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

EA Leute macht mal Patch kurse bei BLIZZARD .cu B) *lol* B) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.