Zum Inhalt springen
Battlephil

Extreme Performance Probs bei Bf2 nach Patch!

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor dem Patch BF2: SF addon 2 Gig Arbeitsspeicher und meine Auslagerungsdatei deaktiviert. Beim ersten mal Spiel starten bekam ich jetzt die Meldung, dass die Systemresourcen knap seien. Also hab ich die Auslagerungsdatei wieder aktiviert und dann gings. Versucht mal ob das bei euch was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zu dem preformance problem:

bei mir das selbe, Geforce 6600 GT von Leadtek

die leadtek macht bei den neuen direct x9 effekten extreme Probleme - die von sparkel nicht. ist bei COD2 auch - bei direct x9 einstellung eine dia-show, bei direct x7 unglaubliche fps...

... dasselbe auch bei starship troopers demo ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine von Pixelview! Komisch komisch hm ich hoffe echt die bringen nen PAtch der das behebt und auch wieder bei mir läuft. Ich habe sonst mit keinem Spiel Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir läuft bf2:sf so flüssig wie vorher bf2. defragmentiert eure game partition nach der installation von sf und dem patch mit O&O Defrag mit der methode access. dann noch die grafikeinstellung in sf auf die von bf2 gestellt und es läuft gut. nach dem der installation und dem patchen waren einige mapen über weitenfernte blocks auf der hdd verteilt, nicht wirklich performance fördernd.

vielleicht hilft das ein paar leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wurde intern sicherlich sowieso nur auf 5Ghz-Prototypen mit GeForce 8 getestet und optimiert...  <_<

Schon mal "F.E.A.R" gespielt?

Ja, läuft größtenteils prima auf demselben System, samt Volumetric Lights. Was hat die Frage mit dem Thema zu tun?

Generell: Wenn man sich in Boards umguckt, findet man reihenweise Berichte über weniger FPS nach 1.12. Ich befürchte nur eines: Da sie sich schon einmal blamiert haben mit Hotfix für Patch, wird es diesmal sicher Wochen dauern, damit nur nicht wieder Newsschlagzeilen wie "EA/DICE haben schon wieder einen miesen Patch geliefert!" auftauchen... :(

Ansonsten noch zum Thema: Irgendjemand schlug vor, wieder den 77.72 zu installieren für mehr FPS mit GF6800. Brachte außer häßlicherer Grafik aber kein bißchen Performance - also Zeit besser sparen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Standardtips (neue Treiber, Defrag, Hintergrundprogramme aus, Virencheck usw.usw.) sind meist schon wenig hilfreich und dienen nur dem Hersteller dazu, Zeit zu gewinnen und die Leute erstmal zu beschäftigen. In diesem Fall sind sie besonders sinnlos, denn die Leute spielen ja mit exakt derselben Hardware und Rechner-Konfig wie vor dem Patch. Wenn die einzige Änderung im Programmcode von BF2 liegt, kann man schwerlich bestreiten, daß darin auch die Ursache zu suchen ist... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei den classic bf2 maps hab ich keine probleme...

nur die sf maps zicken extrem rum (besonders die mit dem flugzeugträger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das Spiele nach jedem Patch schlechter werden?

Ich hab auch so ein Problem damit welche umzunieten, Keine Ahnung was los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm aus diesem Thread ist ja richtig was geworden. Und wie ich sehe haben das also eigentlich doch ziemlich viele hier. Also dieser Patch war wieder ein Reinfall. Ich hoffe mal es wird nicht lange dauern das das wieder behoben wird. Aber irgendwie hab ich Angst das bleibt so und die machen nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***Schlagzeile***

"EA/DICE baut mal wieder Shice"

Die können mihc bald mal am A******* lecken. Hab alles mögliche gemacht...nur geruckel....Werd wieder die VErsion 1.03 aufspielen, mit der liefs echt flüssig...wollte schon vor lauter Wut über den ganzen Rotz, meine PC auffe Strasse treten. Eines hab ich gelernt....in Zukunft kein EA mehr...und das SF können sie sich dahin schieben wo die Sonne nicht scheint. Bin davon abgekommen mir das Addon zu holen. Ich hab kein Geld zu verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den 50 Euro die ich für BF2 ausgegeben habe hab ich noch nix zurückbekommen.

1.03 war noch ok.

F**K EA

sry für diese HARTEN ausdrücke lol^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. ***Snatcher***

@ Mr. MXrave

es liegt deutlich am eure nicht richtig eonfigurierte systeme ! oder an euch selbst das es net richtig funfzt... ! tja sry aber es ist so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag mir wie das funzt.

ich hab mein compi erst vor 1-2 wochen neuinstalliert und nix gemacht.

sag mir was ich machen soll wenn du meinst das es an mir liegt.

und es kann doch kein zufall sein das so viele leute erst seit dem patch 1.12 solche probleme haben.

ich kann doch nix dafür das mein system irgendwie anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.