Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Driller82

B-17 Bomber

Empfohlene Beiträge

Gast Driller82

Servus

KAnn mir einer sagen auf welcher Karte ich diesen verdammten Bomber finde???

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Gazala, in der nordwestlichen Ecke auf dem verlassenen Flugplatz, Market Garden im Norden und Bocage gleich in der östlichen Ecke der Ami-Basis. Hoffe ich habe jetzt nix vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, stimmt, hatte ich vergessen. Aber mal ´ne andere Frage:

Wer von Euch benutzt das Teil eigentlich richtig? Ich meine wo seht Ihr die Einsatzmöglichkeiten der lahmen Ente ohne Power??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, du kannst wunderbare bombenteppiche legen, aber wie du sagst, ist dieses langsame riesenteil auch sehr leicht zu treffen. du solltest immer nur vollbesetzt starten, damit deine mitspieler sich die feindlichen jäger vornehmen können.

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil ist schon robust gebaut: ich habs mal geschafft, es im flug mit einer panzergranate zu treffen, und das flugzeug hat nur das rauchen angefangen, ohne gleich abzustürzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In El bringt der Bomber nicht ganz soviel. Die Stützpunkte zubomben ist schon irgentwie blöd weil von dir auch welche draufgehen (oft... sag ich mal) In Market Garden ist er dann schon besser da kann man die Brücken bewachen. Muss aber höllisch aufpassen das das Flack einnen nicht trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nach dem 1.3 Patch muss es ja noch schwieriger sein, da hier alleFlugzeuge aufgewertet wurden, oder????

Das mit dem Bombenteppich ist ja schön und gut, aber kann man damit überhaupt was treffen? Ich meine ausser stationäre Ziele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dochdoch, man trifft schon,

langsame ziele wie panzer z.b., auch an den spawnpoints sieht man manchmal die infanterie wuseln.

du kannst die bomben genausogut zielen wie in kleineren flugzeugen auch, nur dass du im bomber 4 bomben hintereinander, ohne nachladezeit rausrotzen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den b-17 bomber auch effektiv für flächendeckendes bombardement es ist nur wirklich wichtig dass man einen bordschützen hat gegen feindliche flugzeuge. außerdem finde ich es allein saucool mit so nem fetten vieh rumzufliegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

und ein bissel ein guter Pilot sollte man schon sein...

ich persönlich schrei im Clan immer: "Ich habe nen Bomber - brauch Piloten und Schützen!" :lol:

Ernte meist nur Gelächter.... <_<

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

major ich glaube da hast du recht. allerdings klauen die bots sich den immer sofort und fliegen ihn zu schrott! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Der Bocage ist er auch sehr nützlich um die Brücken zu bombardieren!!

Und wenn dan noch einer unten und einer oben im Geschütz sitzt dann ist sozusagen "Der Meister der Flugzeuge" :P !

wenn ich mich nicht irre, gibt es in el alamein auch im sp-modus den b-17...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.