Zum Inhalt springen
Ceanic

Neue Smilies

Empfohlene Beiträge

Habe mal ein paar alte Smilies rehabilitiert, die an irgendeinem Punkt in der Versenkung gelandet sind.

 

Die jeweils neuen, die alte verdrängt haben sind jetzt mit einer angehängten 2 nutzbar:

 

:name2:
Änderungen wie folgt:

:wacko2: -> :wacko:

 

 

Endlich! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte deinen Vorschlag bislang noch nicht gesehen.

Wir haben irgendwann mal mehr oder weniger beschlossen, dass neue Smilies in etwa den das selbe Design haben sollten. Der vorgeschlagene passt meiner Meinung nach nicht so richtig zu den anderen. Was sagen die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausch den Smilie gegen einen mit dem bfg design aus und wir können drüber reden. Sonst aber nö. :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich über nen Smiley in der Art hier freuen: piloteb.gif

 

Quelle: www.trackmania-carpark.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.