Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge Surfat

BG42 Funwar?

Empfohlene Beiträge

komisch, bei mir funktioniert er...

egal! :)

Der Belgacom ist sehr wählerisch wen er downloaden läßt und wen nicht. Bei meinen BridgeCommander Downloads ist der auch in der Auswahl. Da kann man ehr den australischen Server ,oder die amerikanischen Filfront FTPs nehmen als den Belgacom <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,12. Dec 2005, 14:54] Ich frag nachher mal nach und bestätige dann hier, einzig ein passender Downloadlink fehlt mir noch. Die Mirror bei Bf-Games sind leider nicht aktuell :(.

Sorry, kann ich nicht bestätigen. Bis auf einen Broken Link sind sowohl die Bookmarks beim 1.0 Client als auch beim 1.2 Update korrekt. Ein Torrent-Link ist beim 1.0 dabei, der ist aber auch als solcher gekennzeichnet ;) Files in dieser Größe auf unserem Server zu hosten, macht bei zehn 90kb Slots wenig Sinn. Für BG 1.0 mit über 700MB sitzt man da den ganzen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gau PC Link war von euch, bei den anderen ging ein Fenster auf, es passierte aber nichts. Daher dachte ich das die Mirror off sind, Torrent habe ich von vornerein ausgeschloßen. Unwahrscheinlich das nach so einer langen Zeit noch aktive Seeder undLeecher dran hängen :D.

Nun hab ich aber alles...ma kieken was derClanmob sagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal einen provisorischen Termin in unserem Warplaner eingetragen. Ihr könnt euch da glaub ich auch registrieren und eintragen.

http://www.mob-clan.org/vwar/war.php

Termin wäre der 27. Dezember um 21 Uhr auf dem MOB Server. Gespielt werden zwei Maps zu jeweils zwei Runden à 30 Minuten mit Seitenwechsel. Es gelten die MOB Serverregeln. Wenn das für euch passt wärs ok, ansonsten mussen wir einen anderen Termin nehmen. Wir brauchen auch noch einen Map-Vorschlag von euch (unser ist auch nur provisorisch und steht noch nicht fest - wir diskutieren noch drüber).

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich habe jetzt SEEEEEEEEEEEEEEEEHR lange nicht mehr gezockt, und wollte mich auf den neuesten Stand bringen!

Ich habe Version 1.1 installiert (steht so in meiner MOD-Auswahl) kann ich jetzt den 1.0->1.2 Patch laden oder gibt es auch nen Patch von 1.1->1.2??

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!

Nun denn, dann werde ich wohl die ~570 MB saugen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, fassen wir mal zusammen:

Gemeldet haben sich bis jetzt:

-Daywalker

-Corsi

-Sanvain

-Fighting Jack

-

-Robroy

-Pfalzgraf

Der 27. Dezember passt bei mir! Es dürfte auch in allen Bundesländern noch Ferien sein also könnte der Termin passen.

Wer noch mitspielen will einfach Liste kopieren und sich daruntersetzen!

@Bommel: Na wie wärs, kein Bock auf nen netten BG-Funwar? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am 28.12 Frühschicht :) Bin also dabei :) 4 x 30 min ? Ich hoffe nur das ich am 28.12 dann nicht verpenne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, fassen wir mal zusammen:

Gemeldet haben sich bis jetzt:

-Daywalker

-Corsi

-Sanvain

-Fighting Jack

-<ogragla>

-Robroy

-Pfalzgraf

Der 27. Dezember passt bei mir! Es dürfte auch in allen Bundesländern noch Ferien sein also könnte der Termin passen.

Wer noch mitspielen will einfach Liste kopieren und sich daruntersetzen!

@Bommel: Na wie wärs, kein Bock auf nen netten BG-Funwar? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der 27. findet bei unserem Team weitegehenden Zuspruch, also würd ich sagen belassen wir es dabei. Nun müsst ihr euch nur noch eine Map aussuchen, die ihr spielen wollt. Unsere Wunschmap wird wohl Kharkov Winter sein.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.