Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge Surfat

BG42 Funwar?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich will mich hier bei euch noch mal für den tollen und fairen War heut abend bedanken. Ich will nicht verhehlen, dass es mich freut, dass unsere Taktik so gut funktioniert hat und wir euch 3:1 schlagen konnten, aber ihr habt uns schon einiges abverlangt - es blieb immer spannend, besonders auf Pointe du Hoc.

In ungefähr vier Wochen machen wir die Revanche - dann mit anderen Maps. Termin werd ich noch nennen. Hoffe, es sind dann nicht soviele bei euch verseucht... ;)

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten War auf jeden Fall wieder:

Pointe Du Hoc

war super spannend, geile Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, Dank zurück war ein echt faires Spiel! Ihr wart ein super eingespieltes Team, da war kein Durchkommen. :rolleyes:

Dennoch haben wir die letzte Runde Pointe du Hoc für uns entscheiden können (ehrenhalber) :D

Das war ein echt harter Kampf :)

Es hat trotzdem viel Spaß gemacht und ich denke daß wir beim Re-War in voller Stärke (vielleicht noch mit ein paar Spieler mehr) antreten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, auf Kahrkov habt ihr uns sehr arm aussehen lassen! :ph34r:

Da ging gar nichts fuer uns, war ein sehr gutes und taktisches Spiel von euch!claps.gifthumbs.gif

Aber nächstes mal werden wir euch zeigen wo der Frosch die Locken hat!

coolgleam.gif:D

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, hat riesig Spass gemacht.In 4 wochen hoff ich doch mal, dass wir das Ergebnis drehen können. Ihr MOB-Jungs seid n verflucht gutes Team. Hut ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid das ich gestern abend nicht konnte :( Aber mir war echt nicht nach zocken :) Mir ist immer noch zum *kotz* zumute und daher bin ich heute zuhause geblieben <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Kharkov war echt krass,hab meist noch nicht mal den Gegner gesehn wenn mir der Panzer unterm Arsch weggeschossen wurde :unsure:*lol* .War echt ne Lehrstunde dafür was Teamplay und optimaler ausnutzung des Geländes ausmachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder @ Sarge :)

Zum Termin für den Re-war:

Welcher Tag würde euch denn am besten passen? Wochenende oder unter der Woche?

Teilt doch mal mit wer wieder Interesse hat und an welchen Tagen ihr nicht oder nur schlecht könnt!

@Sarge: Welche Tage gehen bei euch am Besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

eben grad wieder bf installiert!

falls ihr noch jemanden an der front braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

eben grad wieder bf installiert!

falls ihr noch jemanden an der front braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

eben grad wieder bf installiert!

falls ihr noch jemanden an der front braucht!

nen guten Tanker können wir immer gebrauchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.