Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

Beim respawn im anderen team

Empfohlene Beiträge

:blink: also mir ist es jetzt des öfteren passiert, daß ich nach einem kill beim respawn plötzlich im gegnerischen team war. es gab keine möglichkeit, wieder ins alte team zu wechseln.

ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe dieses problem erst seit ich road to rome und den 1.3-er patch drauf habe (beides nacheinander installiert). weder beim online-zocken, noch beim single-player modus hab ich mit dem neuen patch probleme (bis auf leichte sound-probs, die glaub ich jeder hat).

Ich denke jedoch, daß es nicht an rtr liegt, sondern wieder einmal am verbugten 1.3-er patch

hat jemand dieselben probleme??

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Also das gab es schon vor RtR. Es liegt daran, dass der Server ausgeglichene Teams forciert, was gut ist wenn da sonst kein Mensch drauf achtet, aber nervig wenn Du mit bestimmen Spielern in einem Team sein willst.

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ist mir davor aber nie passiert....

daß die teams ausgeglichen sein sollten, finde ich völlig ok.

nur finde ich es echt nervig während eines laufenden spiels!

ich würde mir das gefallen lassen, wenn dies beim re-start eines spiels geschieht!!

mir ist es nämlich schon passiert, daß ich dann beim re-spawn plötzlich lauter feinde um mich herum habe (weil ich vorher ja im anderen team war) und gleich voll rein halte, bis ich gemerkt hab was los ist.

also das gehört meiner meinung nach geändert!!

wie denkt ihr darüber??

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in den vielen Spielen so. Ist eigentlich nur dumm wenn man mal 3 gegen 1 Spielen will, oder mit seinen freunden auf einem Server spieln will. Wenn die jeder Spieler gleich zum Team gehen würde in dem weniger Spieler sind wär es besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666
mir ist es nämlich schon passiert, daß ich dann beim re-spawn plötzlich lauter feinde um mich herum habe (weil ich vorher ja im anderen team war) und gleich voll rein halte, bis ich gemerkt hab was los ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal finde ich aber ein gewisses ungleichgewicht gut:

bei omaha beach oder tobruk ist es spannender wenn weniger leute verteidigen als angreifen,

das ist dann so: DURCHHALTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

@Major

gerade Omaha-Beach meinte ich ja, könnte mich totlachen, wenn man auf einmal nur noch mit 4 Leuten gegen 20 anstürmt.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Funktion ist echt nervig.

V.a. ich habe immer noch nicht herausgefunden, nach welchen Kriterien ein Spieler ausgesucht wird.

Bei HL wird wenigstens der BESTE eines Teams zum unterlegenen Team geschickt, aber bei BF ist das nicht der Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei HL wird wenigstens der BESTE eines Teams zum unterlegenen Team geschickt, aber bei BF ist das nicht der Fall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... war mir schon klar, sollte auch nur zur erheiterung sein... :P

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur damit sagen, dass BF den Spieler anscheinend per Zufall aussucht, der das Team wechseln muss...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666
weniger leute verteidigen als angreifen

bitte genau lesen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.