Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wieso gibt er da Rot ?

Und warum spielen Walcott und Cazorla durch ?

Und warum kann Giroud nicht aus 4m unbedrängt ins Tor köpfen anstatt drüber.

So much fail :kiddingme:

€:Typo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell bestätigt ist es noch nicht und ich bin gespannt, ob es funktioniert.

Dann werden wohl ab Sommer paar Spanier die Bundesliga bereichern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ Tesche von Hamburg nach Düsseldorf +++

Der Hamburger SV leiht Robert Tesche an Fortuna Düsseldorf aus.

HSV-Trainer Thorsten Fink ist überzeugt davon, dass von der Ausleihe Robert Tesches von Hamburg nach Düsseldorf alle profitieren. "Es ist eine Win-Win-Situation für alle Seiten", so Fink, "Robert wird Spielpraxis sammeln und kann hoffentlich beweisen, dass er ein guter Fußballer ist." Der 25-Jährige war 2009 an die Elbe gewechselt, konnte sich bei dort aber nie durchsetzen. Tesches Vertrag beim HSV läuft noch bis 2014. (luk)

© spiegel

Bin mal gespannt ob der genauso einschlägt wie Maxi Beister.Und ob wir ne Kaufoption haben.Sein Vertrag mit Hamburg läuft noch bis 2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola wird neuer Bayern-Trainer. Mal schauen wie lange er es auf dem schleudersitz aushält :D

Schleudersitz? lol. Da gibts ganz andere Vereine, die ihre Trainer wechseln wie die Reifen in nem Formel 1 Rennen.

Ich bin ja eher gespannt, ob Guardiola wirklich so ein guter Trainer ist, oder ob er einfach nur vom Kader des FC Barcelona profitiert hat. Denn sein wir mal ehrlich, mit dem Team, welches über Jahre an ein und das selbe System angepasst ist würden es sicherlich viele Trainer schaffen in Spanien Meister zu werden.

Die Frage ist, ob er jetzt mit den Bayern ein System findet welches zur Mannschaft passt, denn ein komplettumbau eines Kaders geht meistens schief. Siehe Magath. Wobei, ein wirkliches System hatte er ja bei keinem seiner Vereine ...

Klar ist liest sich das ganze wie ein riesen Coup den die Bayern da gelandet haben, doch ob es ein erfolgreicher wird steht mMn noch in den Sternen.

Man erinnere sich nur mal an den riesen Jubel und Hype, den ein gewisser Herr Klinsmann ausgelöst hat und was dann daraus wurde. ;)

Mitlerweile übrigens offiziell bestätigt: *klick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola wird neuer Bayern-Trainer. Mal schauen wie lange er es auf dem schleudersitz aushält :D

Schleudersitz? lol. Da gibts ganz andere Vereine, die ihre Trainer wechseln wie die Reifen in nem Formel 1 Rennen.

ich meinte mit schleudersitz jetzt auch nicht so, dass die bayern sooft ihren trainer wechseln, sondern das Guardiola auch schnell wieder fliegen könnte, wenn der erwartete erfolg ausbleibt. die erwartungen sind ja bekanntermaßen hoch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freuts. Für den FCB und für den deutschen Fussball generell.

Es ist zwar nichts neues, dass die Bayern das Aushängeschild des deutschen Fussball sind, aber bisher blieb die richtige Wertschätzung der europäischen Fussballwelt doch (zurecht) aus. Dieser Coup ist nicht zu vergleichen mit van Gaal, Heynckes usw. Zwar sind die beiden genannten hochangesehene Trainer, die beide ihre Erfolge vorzuweisen haben, aber Guardiola ist da schon (zur Zeit) eine andere Hausnummer, halb Europa war hinter ihm her.

Bleibt abzuwarten, wie Bayern mit ihm umgeht und ob die Zusammenarbeit funktionieren wird. Er wird definitiv teure Transfers fordern, damit die Bayern ihre Spitzenposition in Europa weiter festigen bzw ausbauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eher gespannt, ob Guardiola wirklich so ein guter Trainer ist, oder ob er einfach nur vom Kader des FC Barcelona profitiert hat. Denn sein wir mal ehrlich, mit dem Team, welches über Jahre an ein und das selbe System angepasst ist würden es sicherlich viele Trainer schaffen in Spanien Meister zu werden.

Genau das denke ich mir auch. Der Bengel hat 14Titel in 4 Jahren gesammelt. Aber man muss sich ja vor Augen führen, dass das mit dem FC Barcelona passiert ist und nicht mit Union Castrop-Rauxel.

Jetzt kann er der Fussball-Welt mal beweisen, was er auf dem Kasten hat! (Und ich meine damit jetzt nicht, dass der FCB nur Honks in seinem Team hat.

Es ist zwar nichts neues, dass die Bayern das Aushängeschild des deutschen Fussball sind, aber bisher blieb die richtige Wertschätzung der europäischen Fussballwelt doch (zurecht) aus. Dieser Coup ist nicht zu vergleichen mit van Gaal, Heynckes usw. Zwar sind die beiden genannten hochangesehene Trainer, die beide ihre Erfolge vorzuweisen haben, aber Guardiola ist da schon (zur Zeit) eine andere Hausnummer, halb Europa war hinter ihm her.

Richtig, jeder Scheich (ausser vielleicht die von PSG) und jeder Oligarch wollte den haben, weil Guardiola zur Zeit einfach DER Name unter den freien Trainern ist. Dass der jetzt in die Bundesliga kommt ist schon mal definitiv eine riesige Sache.

Das zeigt, dass die Liga sich enorm an Wertschätzung hinzuverdient hat. Und ausserdem weiß der gemeine Fussballtrainer so langsam auch, dass die deutschen Vereine seriös arbeiten und das Geld pünktlich kommt.

Ausserdem kann man mittlerweile auch mit den deutschen Teams in Europa spielerisch mithalten und attraktiven Fussi spielen!

Bleibt abzuwarten, wie Bayern mit ihm umgeht und ob die Zusammenarbeit funktionieren wird. Er wird definitiv teure Transfers fordern, damit die Bayern ihre Spitzenposition in Europa weiter festigen bzw ausbauen können.

Und allein der Name Guardiola ist in Transferverhandlungen ein Vorteil mMn!

Ich bin sehr gespannt auf diese Zusammenarbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ab vom Pep-Hype :trollface:

Heute 20:30 FA-CUP 3.Runde Nachsitzen

Arsenal vs Swansea

Ab 21:05 (watt ne Anstosszeit..)

Manu vs WestHam

€:

Wasn Kackspiel und wie schlecht ist dieser Giroud bitte und Walcott will mehr Geld haben als sie Podolski geben ?

Wofür ? Scheiße spielen und Chancen vergeben kann man auch günstiger haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.