Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

yeah,geiles spiel!!hätte schon mindestens einen elfer für schalke geben müßen! <_<

Kommentator meinte sogar schon 2 ^^ Naja bis jetzt schlagen se sich ja ganz gut, drück den Jungs weiterhin die die Daumen, geht ja immerhin um unsere Plätze für die CL, außerdem is es mir im internationalen Wettbewerb egal welcher Bundesligaverein es is ^^

nix da, es gibt vereine die darf man nicht unterstützen. nd da gehören schalke und bayern dazu!

und auf 5 jahres wertung zu guggen bringt sowieso nichts.

2 punkte hinter frankreich, 2punkte vor portugal.

wenn die starke 01/02 saison wegfällt dann hat frankreich schon 8 punkte vorsprung und die franz. vereine sind gut dabei (7 von 8 sind noch dabei).

die portugiesen holen zwar nach nach der saison 4 punkte auf, aber die jetztige saion ist schwach, schon fast 4 punkte rückstand auf die deutschen. der platz wird also stabil bleiben. von den holländern auf platz 7 droht auch keine gefahr.

ausserdem zieht der madige wert aus 03/04 alles nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da, es gibt vereine die darf man nicht unterstützen. nd da gehören schalke und bayern dazu!

Wenn de meinst ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da, es gibt vereine die darf man nicht unterstützen. nd da gehören schalke und bayern dazu!

Wenn de meinst ... :rolleyes:

Es gibt auch Bundesländer, welche man nicht unterstützen sollte...

PS: Nr1 Parade von Rost

e: 3:1

Bei Blochi und Blauer fliegen grade Bierflaschen richtung Fernseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nichts von Kommerzfussball, meine Gefühle verbinden mich kein bißchen damit ;)

Aber wenn dann finde ich Werder am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha schalke

der psv führt auch gegen istanbul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:2 !!!!

Erm ja, meinste wirklich, andere Teams (außer Bayern, Schalke) wie Werder betreiben keinen "Kommerzfußball" wie dus nennst? Oder verdienen die kein Geld mit ihrem Spiel und Merchandising und schieß mich tot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaubt er meint den gesammten fussball bei dem spieler bezahlt werden und nicht für lau und die ehre des vereins auflaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste man generell keine Sportler mehr bezahlen und ich glaub kaum, dass man dann noch einen solchen hochwertigen Leistungssport gezeigt bekommen würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:2 !!!!

Erm ja, meinste wirklich, andere Teams (außer Bayern, Schalke) wie Werder betreiben keinen "Kommerzfußball" wie dus nennst? Oder verdienen die kein Geld mit ihrem Spiel und Merchandising und schieß mich tot?

Nein, waren 2 vers. "Abschnitte".

Werder macht das genauso, keine Frage, nur bin ich halt für sie, wenn sie spielen, ka.

Kommerzfussball, hab ich die gesamte 1. Liga gemeint, vllt auch noch die 2., aber da weiß ichs nicht genau, müsste aber genauso sein.

Aber auch im Fussball ist es so wie in allen anderen Bereichen.

@Jonez: Meine garnicht so die Spielerbezahlung, ist wohl etwas hoch für manche von denen. Meine eher die Finanzregelungen der Vereine. Klar, dass alles hochgepuscht wird, was in den Medien über die Poltik der Vereine gezeigt wird, aber alles hat einen kleinen wahren Kern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rivaldo hat grad das 2:1 für Piräus gegen Real geschossen :D

Chelsea - Liverpool 0:0

und aus ists in mailand

Und Porto ist komplett ausgeschieden. so kann man sich sogar mit blick auf die fünf-jahres-tabelle über die schalker niederlage freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer....totaler Hammer.... Werder ist weiter.... Manchester ist raus...aber das Beste ist für mich das die Bayern nur Zweiter geworden sind... nur unentschieden gegen Brügge.... schwach...total schwach....sorry... von der Mannschaft muss man mehr erwarten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.