Zum Inhalt springen
funakistyle

Mercenaries 6.0 & SF 1.0

Empfohlene Beiträge

06.12.05

Mercenaries 6.0 & SF 1.0 released !

Still und Leise veröffentlichte das Mercenaries Modteam ihre neue Version 6.0 und eine Mercenaries Variante für das Special Forces Addon. In erster Linie stellt Mercenaries 6.0 sicher, dass die SP/Coop Modifikation nun auch mit dem aktuellen Battlefield 2 Patch 1.12 läuft. Eine Übersicht über die Neuerungen findet ihr in der Changelog zu Mercs 6.0.

Mercenaries 6.0

    * Pickup and semi were removed and will be in next release ..sorry for this..

    * All artillery added to all origional Bf2 maps..artillery re-spawn set 3x longer

    * All boxed wording fixed

    * Artillery (howitzers) ,air control towers,radar can be destroyed by more types of explosives

    * Artillery,air control tower,radar dish have new destroyed effects

    * Singleplayer maps fixed from 1.12 patch

    * MR-444 pistol usage changed for bots..lol...

    * Some other small tweeks were done also but cant think of them all...

Falls ihr eine Vorgängerversion der Mercenaries Mod installiert habt, muss diese vor der Installation von Mercs 6.0 gelöscht werden. Eine ausführlich Anleitung, was die deutsche Sprache und einer Verknüpfung angeht findet ihr in den Downloadinfos.

Mercenaries 6.0 (132 MB)

Mercenaries Special Forces 1.0

Dies ist nun das neueste Projekt der Mercenaries Devs. So enthält SF 1.0 einige Singleplayer Tweaks und ermöglicht das Coop spielen mit dem Battlefield 2 Addon. Einige Features sind zum Beispiel: Bluteffekte, Hit-Indicator mit Blut, Bot KI auf Maximum, genauere Waffen (One Hit - One Kill). Wenn ihr Special Forces 1.0 das erste mal startet kann es passieren, dass die Shaderberechnung dreimal solange dauert wie bei BF2 Vanilla. In diesem Fall brecht das Spiel nicht ab sondern wartet die Zeit ab, danach könnt ihr ohne Probleme spielen.

Mercenaries Special Forces 1.0 (87 MB)

Downloadlinks sowie Bilder findet ihr in den News

post-131-1133824995_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen ;), habe mir den mod gezogen und ich finde ihn geil !!

gutes schadens modell -genau nach meinem geschmack.

aber ich finde keine online server auf denen ich spielen kann :(????

hat mir jemand ne ip ode ne quelle wo man die her bekommt ??

danke im vorraus - cu gga sweeperone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Also die Merc. 1.0 Version für BF2-Special Forces, kann doch nicht euer Ernst sein ?

(Damit ist das Mod-Team gemeint :D )

Allein im SP-Modus hat man das Gefühl der Gegner kann um die Ecke schießen, das Schadensmodell für die Bots ist maßlos übertrieben. Das Schadensmodell für Fahrzeuge hingegen ist perfekt ! Und die Karten wurden auch nicht freigeschaltet, keine neuen Fahrzeuge wie den Apache,Hind oder den Jetski etc... sind auf den Maps im Singleplayer-Modus zu finden, echt schade :( !!!

Ich weiss wohl, das es erst die Merc. 1.0 SF-Version ist, und will hier auch nicht nur rum nörgeln, Mercenaries ist Klasse keine Frage, aber könntet ihr das vieleicht etwas abändern ??? Bitte :(

Mercenaries-5.0-BF2

Der Mod ist mal richtig Sahne und hat Bf2 Monster aufgewärtet nur dem neuen Schadensmodell an Fahrzeugen von Version 6.0 für Bf2 trauere ich nach, aber dank der frei geschalteten Karten in 5.0 bleib ich lieber bei dem !!!

Da wird der Spielspaß noch Groß-geschrieben !!!

Echt schade das ihr die Originalmaps (64) bei merc. 6.0 wieder geschlossen habt und sie bei SF Merc. 1.0 gar nicht erst geöffnet habt !!!

(Naja vieleicht kommt das ja noch und ich bin zu voreilig, aber ihr habt mich halt zu verwöhnt mit 5.0, sorry *lol* !!!)

Ps:Nur das ihr mich nicht falsch versteht, für mich ist Mercenaries einer der besten Mods die es zur Zeit für BF2 gibt !!!

Dieser Beitrag ist ausschließlich auf den Singleplayer-Mod bezogen !!!

Bevor ihr über mich herfallt *lol*:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Könnt ihr mir bitte helfen die Icons die beim waffenwechsel auftauchen sind alle komplett durcheinander. zB Statt einer Pistole Seht eine M-16 oder Statt der MG ein Messer. Wenn man weis welche Waffe gemeint ist kommt man zwar zurecht aber es stört trozdem. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi KaDan 2000,

Das Problem hatte ich auch, mußte leider neu Installieren !!! :blink:

Ich hatte plötzlich die Waffen Symbole vom Project Reality mod im Mercenaries Mod, keine Ahnung wieso :blink: ???

Kopiert war alles richtig !!! ;)

Dann hab ich´s neuinstalliert und gut is ! :o

Also Komplett neu meine ich, sorry würd dir gern was anderes sagen aber bei mir hat sonst nichts funktioniert !!! :rolleyes:

Bearbeitet von Menkongdelta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.