Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

Nehmt ihr das Zocken zu ernst?

Empfohlene Beiträge

cheaten ist absolut tabu.

leiber spiel ich 5 stunden die gleiche stelle und zerschredder aus wut die tasta. wenn ich an einer stelle nicht weiterkomme, dann ist es ganz klar ein anzeichen das ich noch nicht gut genug bin und da bin ich so ergeizig dass ich es immer wieder versuche. wenn es absolut nicht klapppen will dann mach ich mal nen tag oder 2 pause und dann wird wieder voll angegriffen.

das erste mal spiel ich meistens auf dem mitlleren schwierigkeitsgrad, aber wenn ich es durch war und das spiel gut war, dann wird auf der schwierigsten stufe gezockt, und wenn man dabei (zb bei pop:ww) an manchen gegenern verzweifelt, geschafft hab ich es immer.nur bei gta:sa hab ich zb. mit hilfe von karten die ganzen tags usw gefunden.

aber bessere waffen oder mehr munition verdirbt einem doch das ganze spielfeeling und die freude wenn man es geschaft hat.

hofffentlich hat das neue pop wider so einen knackigen schwierigkeitsgrad, dann wird das mein game für das nächste jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich greif nur zu cheats wenn ich wirklich nicht weiterkomme oder das game schon durch und nur irgendwie an bonuszeug kommen will

ich spiel als erstes normalerweise immer im niedrigstens schwiergigkeitsgrad und wenn ichs dann einmal durch hab auf nem höheren um das spiel nochmal zugeniessen und auch jedes detail mitzubekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

If you want to truly pwn, you have to pwn in all games.

Soviel dazu. Ich spiele normalerweise auf schwer oder knapp darunter. Wenn ich dann irgendwo hänge, suche ich erst nach Tipps oder Hinweisen. Da gibts dann spezielle Walkthroughs, die eher Hinweise geben als die Lösung zu verraten. Erst wenn die Lösung wirklich unauffindbar ist, greife ich zu Komplettlösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GODMODE..............denn wenn man den erseinmal aktiviert hat und man kommt an einer weiteren Stelle wieder nicht weiter ist die versuchung groß ".............

Ja ja kenne ich. War bei Postal II meine größte Schwäche. Ich fand das spiel so Stumpfsinnig , da hats doch echt nicht geschadet.

Man kann also bei Spielen Ehrgeiz entwickeln? Ist mir durchaus neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel so immer auf mittel bis eine stufe drüber oder drunter

und ich hatte noch nie probleme mit nem rätsel

z.B. HL² habe ich schon nach kurzer Pause die lösung gehabt ohne vorher was darüber gesehn oder gehört zu haben...

und ich fande die rätsel schon manchmal recht gut

hab dann aber mein savegame net gespeichert und format c: gemacht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Projekt I.G.I., speichern während einer mission gibts nicht, nach 3 treffer tot, und ein hammers schwierigkeitsgrad. keine ahnung wie oft ich das letzte level neu angefangen hab da ich gegen ende immer von so ner tussi mit ner deagle getötet wurde.

aber ich habs geschafft B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich irgendwo nich weiterkomme, weil es einfach zu schwer ist, raste ich meistens aus...dann fliegen diverse wörter durch die gegend und muß irgendwo raufhauen, meistens auf die tasta, dennoch is die bis heute heil geblieben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens such und such und such ich nach der Stelle, mir gehts danjn so wie Wurstblinker...denk mir dann immer "die werden das ja wohl so gemacht habnem das es schaffbar ist"

wenn ichs aber nach 2 Stunden probieren nich schaffe werd ich wütend und mach erstma ne Pause und probiers dann ne Stunde päter weiter xD

absolutely DITO *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma bei san andreas meine tasta anner Wand zerlegt aber so ernst nehm ich das alles net :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch... Bei mir ist noch nie ein Gerät wegen Aggression zu Bruch gegangen. Vielleicht spiele ich ja auch die falschen Spiele... Sagtmal, wieviel kosten Q4 uk? ^^ biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja bei Tomb Raider oder bei Navy Seals hätt ich manche Cd zerbrechen können.Dann wurde ich ruhiger und zockte Metal Gear teil 1 -3 mal durch was mich dann noch befriedigte .---------------lol B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Projekt I.G.I., speichern während einer mission gibts nicht, nach 3 treffer tot, und ein hammers schwierigkeitsgrad. keine ahnung wie oft ich das letzte level neu angefangen hab da ich gegen ende immer von so ner tussi mit ner deagle getötet wurde.

aber ich habs geschafft B)

Project i.g.i. kenne ich soooooo gut auch teil2 und habe es auf ne Hoche schwierigkeitsgrad ohne/ cheats/ (nicht mal in Versuchung gekommen) geschafft!

aber noch mal spielen werde ich es nicht! dauert zu lange! aber ne geiles game schade das keine 3 er teil rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal wo nicht weiterkomme (zB bei cod2 jetzt) hör ich einfach auf zu zocken ^^

Dann nach 1-2 wochen taste ´ich mich dann wieder an die missionen rann :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal wo nicht weiterkomme (zB bei cod2 jetzt) hör ich einfach auf zu zocken ^^

Dann nach 1-2 wochen taste ´ich mich dann wieder an die missionen rann :addicted:

bei cod2 komme ich net aus Stalingrad raus!

aber macht nichts, dafür gibt es bf2 Hihiihihihihihih

ich versuche am wochenende nochmal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.