Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

Nehmt ihr das Zocken zu ernst?

Empfohlene Beiträge

Einer wäre da noch. Bei "Jedi Academy" verwende ich immer den "saberrealisticcombat"-cheat ;) Ist irgendwie besser wenn ich ne Sturmtruppe mit dem Lichtschwert treffe und dem das getroffene Teil .......äh........"abfällt" !! Wie im Film eben. Nachteil ich das mein Gegner mir ebenso einfach den Garaus machen kann,wenn ich seine Schläge nicht richtig pariere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm, das einzige mal an das ich mich errinnern kann gecheatet zu haben das war bei thandor, falls das jemand kennt, an einer stelle hab ich mir 3 wochen die zähne ausgebissen, danach, naja, unbegrenzt recccourcen.... :P

ja, das spiel kenn ich noch, war damals auf einer Computer Bild Spiele drauf... und ja, ich habe auch gecheatet weils zu schwer war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread hab ich gerade zur richtigem Zeitpunkt aufgemacht. Bei GTA3 komm ich nicht weiter und jederzeit speichern kann man auch nicht. Dann gogeln wir mal.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he kuhl, und mir ist gar nicht aufgefallen, das es mein thread is

übrigens far cry hab ich endlich durchgezockt, ab dem 16 level war ich voll auf GOD MODE

ab dem 14en oder 15en level wurde mir das spiel einfach zu langatmig und schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he kuhl, und mir ist gar nicht aufgefallen, das es mein thread is

übrigens far cry hab ich endlich durchgezockt, ab dem 16 level war ich voll auf GOD MODE

ab dem 14en oder 15en level wurde mir das spiel einfach zu langatmig und schwer

ehrlich??? ich hab far ohne nen cheat durchgespielt aba ich kanns dir nich ferübeln, ich weis wie schwer es im und um den vulkan is. aba dafür war ich sehr happy als ich die endsequenz sah.

Bearbeitet von TriGun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witziges Thema :)

Naja Online-Cheaen ist natürlich TABU. Brauch wohl auch nicht kommentiert werden...

Offline ist das was anderes. ich hab da eher die Ansicht, dass wenn ich 45 Euros hingeblättert hab, ich auch das "Recht" hab alles zu sehen...seien es die Level, Bonusabschnitte, alle Waffen, Gegner, bla...

Ich zocke eigentlich alles regulär auf mittleren Schwierigkeitsgraden und nur wenns mal absolut niocht weitergeht greif ich zu "Mittelchen". Teilweise ist es ja leider auch so, dass das Spiel wegen einem Bug phasenweise nicht weitergeht. Da hilft dann schon mal ein "JumpToLevelXY" :D

Hatte ich das letzte mal bei Devastation...aber da haben leider auch Cheats nicht mehr geholfen...

baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei mir immer auf das Spiel an.

Prinzipiell sehe ich es wie mein Vorredner: Ich latz ordentlich Kohle, dann will ich auch

alles sehen.

So hab ich z.B. KotoR I und II mit "Mittelchen" gespielt, HL2 aber "ohne" gewisse sehr

starke Panzerwesten. Ohne Cheats heißt die Parole aber meist: erst mal Noob-Modus

ausprobieren :rolleyes:

Außer CoDI, das hab ich, inklusive Add-On 2 mal auf "BeißindieTastatur" durchgespielt.

Ohne Med-Packs. Meine Hände zittern immer noch, wenn ich daran zurückdenke :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eigentlich auf Cheats ,die unverwundbar machen , verzichte, hab ich z. B. Cod 1 noch nicht durchgespielt. Das lag aber nicht daran das ich an einer Stelle dauernd draufging,sondern weil ich die 2 Pak in dem Hochhaus nicht gefunden hab :(

Und bei Jedi Knight hab ich den "g_saberrealisticcombat"-cheat verwendet. Das war der einzige der mich interssiert hat.Und Tavion war damit ein echt harter Brocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon einige Games durch like FarCry,Doom3,COD1,DungeonSiege,Half-Life2+1,WC3+TFT und nochn paar mehr die mir grad nich einfallen^^ und hab bisher nicht einmal cheats verwendet. Nichma um zu schauen ob die funktionieren. cheats, ganz klar :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten ist wie Auto fahren mit nem auto- Pilot! da nehme ich gleich denn Bus oder!

s cheats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

cheats gibts nur wenn ich wirklich nicht mehr weiterkomme.

wenn ich ein spiel durch hab kann es aber vorkommen das ichs noch mal aus reinem jux mit allen cheatschikanen durchzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor vielen Jahren hab ich nur mit cheats gespielt das heißt Starcraft mit cheats durch und so aber mitlerweile hab ich ne ganze menge ohne cheats oder so durchgezockt und ich muss sagen ich bin stolz auf mich dabei kommt es auch oft vor das ich die sachen zweimal durchzocke aslo CoD1 hab ich zweimal Halo zweimal und PoP sands of time 7 mal^^ :rofl::rofl::rofl:

aber ansonsten bin ich am meisten auf Brothers in Arms das ich in einem stück in 9 stunden durch hatte und auf GTA:san Andreas stolz welches ich auch ohne cheats durch hab <- darauf besonders.

Also ich find ist einfach ein schöneres Erlebnis sie ohne zu zocken uhnd wwenn ich hängen bleib dann nur an Rätseln und bei denen hör ich dann auf aber die sind eher sehr selten weil bei PoP werden die eh vorgesagt vom Spiel sogar.

MFG.:KJack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.