Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

Nehmt ihr das Zocken zu ernst?

Empfohlene Beiträge

Ich versuche (wie wahrscheinlich alle) auf Cheats zu verzichten. Wenn ich mal irgendwo nicht weiterkomme wird erstmal eine Pause gemacht und am nächsten Tag weitergespielt. Das hat mir wirklich schon häufig geholfen! Oder ich google rum, ob es irgendwelche Tipps gibt. Godmode usw. verwende ich nicht gerne - nur wenn es absolut keinen Ausweg gibt. Häufig ist es bei mir aber so, dass ich Spiele zu 75% durchspiele und dann nicht beende. War z.B. bei GTA:SA oder Civ IV (Einmal in mittel beendet und dann nie wieder gespielt)so. Ich hebe das Savegame dann zwar meist noch etwas auf. aber spielen tu ich es meist doch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA allgemein würde ich sagten zwingt einen regelrecht zu cheaten. Das liegt an dieser beschissenen Save-Funktion. Wer keine Zeit für so einen Mist hat verzichtet nur ungern auf Cheats..........

Ausserdem finde ich, auf den "All Weapons" und "unlimited Ammo" Cheat lässt sich nicht bei vielen Spielen verzichten. Ich hasse dieses ewige Prinzip vom einsammeln immer stärkerer Waffen und hoffen das Muni nicht ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das save-system von gta ist doch grad der reiz daran.

und mit unbegrentzter munition verlieren doch grad die waffen für die es fast keine muni gibt an reiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke immer erst meine Spiele durch und wenn ich dann nicht weiterkomme, dann probiere ich es weiter. Cheats kommen nur zum Spaß rein, dann wird aber nicht gespeichert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cheaten net, aber für meine konsolen-rpg`s marke final fantasy hab ich immer ein lösungsbuch parat, denn in den spielen gibt es sachen wo du dich fragst, wer das ohne wissen finden oder herausbekommen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ich ärgere mich zu tode wenn mich einer in BF2 abknallt. :D

echt? ich müsste dann schon 400mal tot sein: sterben macht mir nix aus, aber einen kill versauen

den ich fast in der tasche hätt ärgert mich sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in 1nem Spiel gecheatet das war in X2 darum hat mir das spiel kein spass gemacht!Nun in X3 habe ich mir ein 68millionen Credits schweres Imperium aufgebaut aber habe trotzdem noch kein Schlachtschiff o.ä. ein weiterer punkt weiter zu spielen udn Fabriken zu abuen um mir dann endlich für 100 millionen einen Kreuzer zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum beispiel gta das einzige mal das ich da gecheatet habwar der quest wo man den senkrechtstrater klauen musste (vll erinnert sich och eienr dran) naja sonst cheate ich nur wenn ich spiel durch hab oder spätestens nach 50 mal ausprobiren nicht weiterkomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läufts eigentlich so das ich falls ich nicht weiterkomme einfach n anderes spiel reinschieb, am nächsten tag klappts dann meistens auf anhieb (schon komisch oder oO ?).

Ich zock zB regelmäßig mitm kumpel Halo 2 auf der "alten" X-box, Heldenhaft ist alngweilig, also legendär aber auch da krepieren wir immer wieder an einer stelle, doch wir geben nicht auf irgendwann klappts und dann ist die freude um so größer ;)

Cheaten tu ich eigentlich in,...,ist F7 bei Anno1602 n Cheat ?^^

edit: jetzt hab ich doch sogar so nen alten thread ausgegraben ^^

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und das gerade meinen. Dabei würde ich die Frage heute nicht mehr stellen, da ich 95% der Anwesenden hier sowieso für Vollnerds halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich cheate in Online Games nie, außer gegen Bots :P und, naja so richtig gespielt hab ichs nie, in GTA dauernd hehe, da bau ich dann nur noch scheiße xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in gta cheaten is auch normal aber in online spielen ist cheaten so fürn arsch!! das regt mich am meisten auf an online spielen: die hacker und cheater!!!!

kennt jemand das free online game "warrock" ? das hab ich aufgegeben... wegen den hackern

da ist bf2 viel viel geiler^^ außer dass ich ausm server rausgeworfen werde -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.