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Gast Paddz

Panzer

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Gast Paddz

hi,

ich hab ne frage bezüglich panzer und panzerschreck. wo sollte man beim panzer am besten hinschiessen? mir is schon oft passiert, dass nur ein schuss von dem panzerschreck gereicht hat, um meinen panzer zu zerstören. ich brauch aber immer viel mehr raketen um nen panzer auszuschalten.

also auf die ketten schiessen? oder doch eher auf den oberen teil? oder ganz wo anders hin?

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Ein direkter Treffer von hinten und zwar Senkrecht auf die Panzerung.

Damit kannste alle Panzer (bis auf den Tiger) mit einem Schuss zerstören (in den meisten Fällen sogar, wenn der Panzer auf einer Rep-Fläche steht...

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am besten gar nicht auf den turm schiessen - der ist am dicksten gepanzert.

beim tiger siehst du hinten den tank! schiess auf den.

wie schon Campino sagte: senkrecht!

der winkel des geschosses spielt auch eine rolle!

wenn du selbst im panzer sitzt, dreh dich zum feindlichen panzer in einen 30grad winkel,

so zeigst du ihm nur deine stark gepanzerte vorderseite, die er nicht senkrecht treffen kann.

dreh dich aber nicht weiter, sonst entblösst du deine empfindliche, schwach gepanzerte seite.

(zumeist informationen aus dem "englischen panzertutorial")

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Ja im Grunde nur auf den Motor zielen, am besten von einem Berg oder Haus etc. Lass dich aber nie erwischen wenn der Tank dich sieht, dann ist es eigentlich schon zu spät, dann kann er sich in deine Richtung drehen...

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Normalerweise würde ich ja sagen schiess ihn zuerst auf die ketten, dann wäre er bewegungsunfähig und nimm ihn danach langsam ausseinander.

aber geht ja, im spiel ja nicht. komplexere schadensmodelle währen ja auch etwas viel verlangt, ist ja keine Panzersim

aber so immer ins heck, und schon lodern die Flammen. :ph34r:

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Gast desert666

Bei RtR kanns auch der Turm sein... wie man den aber wieder genau treffen muss, muss ich noch austüfteln... ;)

Jedensfalls hat letztens ein Volltreffer irgendwo zwischen Turm und Fahrwerk gereicht, dass das Ding (Fabrikneu vom Spawnpunkt) gequalmt hat....

CU,

Desert

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tatsächlich ist (in der realität) die verbindungsstelle zwischen turm und untersatz ein grosser schwachpunkt von ww2-panzern.

jedoch wurde das bis zum 1.2er patch nicht umgesetzt.

rtr hab ich noch nicht, aber wenn dieses berücksichtigt wurde, finde ich, ist das ein schritt in die richtige richtung!

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