Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Was seid Ihr??

Wie schätzt Ihr euer Computerwissen ein??  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich würde mich so als Profi dann einrechnen... ich weiss hoch gesteckt ist aber so....

bin schon seid ca. 1995 mit dabei... also fast mein halbes leben lang schon...

und ich hab mich stetig gebessert und fortgebildet...

bitte versucht mal ehrlich zu euch selbst zu sein...

Danke

Geschrieben

@Martimor

wenn du dich als vollprofi bezeichnest dann möchtest du aber schon wissen was nen Intranet und wasn internet ist, was novell ist, und musst dich mit linux auskennen, und diverse hardware/pc-begriffe kennen(bsp: Rambus, SCSI, MO-Laufwerk, LS120, HiFD, etc.)...

das kann ich alles und bezeichne mich nicht so hoch wie du...

ich will ja net angeben ist aber so, oder??

hab auch mehr gweusst als mein lehrer ausser mein jetztiger der sticht mich noch aus...

Geschrieben

Naja, die Begriffe kennt doch jeder engagierte PC-Schrauber, der entsprechende Literatur sein eigen nennt, oder regelmäßig Computerzeitschriften liest.

Profi´s sind im meinen Augen Leute die beruflich mit Computern arbeiten, oder

solche die anhand von kryptischen Fehlermeldungen ein Problem klar identifizieren und

beseitigen können.

Aber selbst Die sind auf bestimmte Bereiche spezialisiert.

Jeder der glaubt viel zu wissen, stellt doch immer wieder fest, wieviel er nicht eigentlich nicht weiß. :rolleyes: (leider)

Geschrieben

ich weiss ich wollt nur damit sagen das es heutzutage kein hit mehr ist besser zu sein als sein Gesamtschullehrer(eingeschlossen Gym.,Real)

ich hab ne ausbildung als Kaufmännischer assistent/fachrichtugn IT und hatte jedn tag was mit nen pc zu tun und mussten probs lösen... und ich war immer gut darin fehler zu beheben.

nur ists nicht so das es 1000mal einfacher ist wenn man davor sitzt und es versucht als wenn man versucht fernratschläge zu geben? ich weis man muss es auch können nur kommt man erst wirklich dann drauf wenn man davor sitzt, in den heutigen pc´s ist soviel drin dann kann schon irgendwo ein falscher treiber drin sein und schon funzt das komplette system nicht mehr...